Kastrat geht immer weider auf Weibchen

Diskutiere Kastrat geht immer weider auf Weibchen im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich hab mal ne frage. und zwar geht es um den kater meiner freundin. der ist jetzt 2 jahre alt, wurde vor einem jahr kastriert. nun ist es so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #1
B

blackangel666

Guest
ich hab mal ne frage. und zwar geht es um den kater meiner freundin. der ist jetzt 2 jahre alt, wurde vor einem jahr kastriert. nun ist es so, dass das weibchen, die noch nicht kastriert ist, aber noch soll, halt hin und wieder mal rollig iss.... und der kater versucht sie noch immer zu decken...er geht immer wieder hinten drauf... nackenbiss ect... warum macht der das? iss bei der op was schief gelaufen? also zeugen kann er nicht, sonst wäre längst was passiert. aber es macht mich trotzdem stutzig... ich kenne das nur, wenn die kastriert werden, das sich der drang nach und nach abbaut. aber bei dem nicht... kan es an der blöden inzucht liegen?

würde mich über antworten freuen.

lg
jessica

• Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #2
Hi,

ich vermute mal, dass der Kater mit einem Jahr zu spät kastriert wurde.
Das Verhalten ist vollkommen normal, das machen meine auch hin und wieder - sogar Kater bei Kater.

Sag Deiner Freundin bitte, dass eine Rolligkeit keine Freude für die Kätzin ist :? - sie soll sie bitte UMGEHEND kastrieren lassen bevor sich Gebärmutterprobleme oder gar eine Dauerrolligkeit einstellt.

Kopfschüttelnde Grüsse, D.

• Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #3
die noch nicht kastriert ist, aber noch sol

??? Oo, was hab ich denn geschrieben????? oder hab ich was an den augen...:shock::shock::shock: hmm, dass das normal iss, wäre mir neu. ich kenne viele kastraten, damacht es nicht einer. hmm. mag ja sein, das es doch so iss, wäre über andere antworten erfreut

• Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #4
der kater( war auch kastriert) meiner oma hat das bei seiner mutter auch gemacht aber auch keinen andern rangelassen. jedenfals hatte sie mir das so erzählt

• Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #5
hmmm. naja, wenn das anscheinend ja normal ist, bin ich schonmal froh. kam mir nur etwas komisch vor.

• Kastrat geht immer weider auf Weibchen Beitrag #6
also normal ist es
ich denke auf das zu spät kastrieren kann man es nicht schieben, meiner wurde mit 5 oder 6 Monaten, genau weiß ich es leider nicht mehr, kastriert und trotzdem muss die kätzin ab und an leiden, weil er versucht sie zu decken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kastrat geht immer weider auf Weibchen

Kastrat geht immer weider auf Weibchen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kater greift Katze nach deren Kastration an.: Schönen guten Tag, Ich besitze seit über einem Jahr zwei Katzen. Ein Kater, 1 Jahr alt mit dem Namen Chap, und eine Katze, ebenfalls ein Jahr alt...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Probleme mit Kastrat und vergesellschaftetem Weibchen (auch kastriert): Hallo, ich bin mir nicht absolut sicher, ob ich hier richtig bin, da die VG schon durch ist und die Beiden eher in der Eingewöhnung sind, finde...
Oben