erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin

Diskutiere erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; wer kennt diesen Tierschutzverein und hat Erfahrungen damit gemacht.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin Beitrag #1
S

schorschi

Guest
wer kennt diesen Tierschutzverein und hat Erfahrungen damit gemacht.

• erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin

Anzeige

• erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin Beitrag #2
  • erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin Beitrag #3
oh ja das wird es sein.Danke.
Oh Menno...da werden Paten gesucht.Toll.

• erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin Beitrag #4
Will ja nicht neugierig sein:sm1_013: aber wolltest du da denn eine Patenschaft übernhemen oder ein Pferd zu dir holen?

• erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin Beitrag #5
na ja...mal sehen.Tun mir schon leid die armen Tiere.Aber was man so liest ,wen man das bei google eingibt.Auweia.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
habe ich in einem anderen Forum gelesen:Wo ist Walijan.Rheinländer Dunkellfuchs.war mal von SOS Pferdehilfe.Möchte gern wissen wie es ihm geht.hm....Vieleicht kann man ja mal hier probieren dachte ich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin

erfahrungen mit SOS Pferdehilfebei Berlin - Ähnliche Themen

Wandelnde Blätter essen sich gegenseitig!: Mir ist aufgefallen das meine Wandelnden Blätter sich des öfteren gegenseitig Stücke aus den Flügeln heraus knabbern. Ich halte 4 Weibchen und 1...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben