Accountprobleme, hier bin ich wieder

Diskutiere Accountprobleme, hier bin ich wieder im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hey ihr Lieben, vielleicht haben es einige bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte in letzter Zeit arge Probleme mit meinem alten...
  • Accountprobleme, hier bin ich wieder Beitrag #1
Wattebaellchen

Wattebaellchen

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

vielleicht haben es einige bemerkt, vielleicht aber auch nicht. Ich hatte in letzter Zeit arge Probleme mit meinem alten Benutzernamen. Ich konnte nur selten online gehen, meine Blogeinträge, sowie das Tierverzeichnis haben nicht mehr funktioniert. Eben habe ich es wieder probiert, online zu kommen, da kam eine Nachricht, dass mein Benutzername gelöscht wurde. Jetzt habe ich mich neu registriert und sehe, dass dem aber nicht so ist. Mit diesem Benutzernamen hier funktioniert wieder alles einwandfrei, deswegen wäre es super, wenn ein Admin meinen alten Benutzernamen (Wattebaellchen92) löschen könnte.

Soweit ich das weiß, darf man auch gar nicht mit 2 Namen hier angemeldet sein, oder? :eusa_eh:

Jedenfalls will ich hiermit sagen: Ich bin wieder zurück. :D Ab jetzt werde ich auch hoffentlich wieder regelmäßig on sein.

• Accountprobleme, hier bin ich wieder Beitrag #2
Du solltest das ruhig dem Chef per pn schicken und ihm das somit direkt sagen.Denn er ist der einzige ,der das machen kann.

• Accountprobleme, hier bin ich wieder Beitrag #3
Hey,
dann wieder herzlich Willkommen^^
Und hoffentlich tritt nicht wieder der alte Fehler auf....

• Accountprobleme, hier bin ich wieder Beitrag #4
An ELTON: Ok, werde ich gleich mal machen.

An Suru: Dankeschön, das hoffe ich auch. :D

Thema:

Accountprobleme, hier bin ich wieder

Accountprobleme, hier bin ich wieder - Ähnliche Themen

Mein Hund bellt grundlos (aus meiner Sicht) Menschen beim Gassi gehen an: Hallo ihr lieben! Mein Hund wird im Mai 4 Jahre alt. Ich habe ihn mit 5 Monaten bekommen, er war bei einer Pflegefamilie und davor in einem...
Hilfe! Ich verstehe meinen Kater nicht..: Hallo, also ich habe ein problem bei der zusammenführung meiner katzen und habe mich hier angemeldet. Hoffentlich könnt ihr mir helfen: ich habe...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben