Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meiner pieselt in die Wäsche im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Mein Kater (10 J, kastriert) hat immer mit vorliebe auf die Badmatten gepieselt. Seit die weg sind, geht er auf die zusammengelegten Handtücher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner pieselt in die Wäsche Beitrag #1
S
Snovit
Mein Kater (10 J, kastriert) hat immer mit vorliebe auf die Badmatten gepieselt. Seit die weg sind, geht er auf die zusammengelegten Handtücher, die auf der Waschmaschine liegen oder er pinkelt auf die schmutzwäsche im Wäschekorb...haben nichts verändert in der wohnung, alles beim alten.
was hast du für ein Katzenklo?
Welches Streu benutzt du?
Wie viele Klos hast du?
Ach ja, willkommen im Forum:mrgreen:
Meiner pieselt in die Wäsche Beitrag #3
Tierliebhaberin
Ashra hat schon die wichtigsten Fragen gestellt.Hast du vielleicht ein anderes Katzenstreu gekauft?Aber selbst wenn,kann das ja auch nicht sein,da das Problem ja schon länger besteht!
Meiner pieselt in die Wäsche Beitrag #4
S
Snovit
Katzenstreu hab ich nicht gewechselt, habe zwei Kater und zwei Katzenklos. Beutze eine Streu von edeka, ist so eine leichte
streu aus mineralien. Unser zweijährige Kater (uáuch kastriert, pieselt nie irgendwo anders hin. der Lui habe ich vor sieben jahren aus dem tierheim geholt, das mit den badmatten pieseln hat er von anfang an gemacht, halt mal ab und zu. aber inzwischen pieselt er sofort drauf, wenn irgendwas aus stoff irgendwo rumliegt( z.B. Jacke von meiner Tochter wenn sie die mal wieder einfach iin die ecke "schmeisst" und nicht aufhängt). und wenn nichts rumliegt sucht er sich eben was (so wie die handtücher auf der maschine). Kann auch kein wäschekorb mit bügelwäsche stehen lassen, keine halbe stunde und er war schon drin. Glaube bald der ist besonders ordnungsliebend, ganz nach dem motto:"wenn nichts rumliegt, hab ich auch nichts zum draufpieseln ;-)
Danke für die willkommensgrüsse
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Snovit schrieb nach 20 Minuten und 15 Sekunden:
ach so, die klos sind ohne deckel bzw ohne gehäuse. die hat ich schon mal letztes jahr gewechslt, weil ich merkte, er mag die klos mit gehäuse nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Meiner pieselt in die Wäsche Beitrag #5
eifelbiene
Hallo Snovit,
fürs große Geschäft benutzt er das Katzenklo aber, oder? Und wenn nichts rumliegt, nimmt er auch das Klo?
Möglicherweise gefällt ihm auch der Standort der Klos nicht.
Habt ihr schon mal versucht, noch ein bis zwei weitere Klos aufzustellen?
Zur Sicherheit würde ich auch seinen Urin mal beim TA kontrollieren lassen.
Meiner pieselt in die Wäsche Beitrag #6
B
Briana
Gesperrt
Hast du ihn schon tierärztlich Untersuchen lassen, vielleicht hat er ein kleines Blasenproblemchen...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo,
ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko.
Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag,
Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin.
Seit letzten Samstag haben wir...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze anders nach kastration: Hey Foris.
Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben.
ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :)
Es geht um...