Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus)

Diskutiere Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus) im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi leute, ich habe eine frage: Ich weiß, es gibt dafür viele programme, abber ich kenne mich da nicht aus. also, ich hab e ja 2 kornnattern...
  • Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus) Beitrag #1
motu

motu

Punkte Reaktionen
0
Hi leute, ich habe eine frage:

Ich weiß, es gibt dafür viele programme, abber ich kenne mich da nicht aus.
also, ich hab e ja 2 kornnattern,
Männchen:nominat
Weibchen:anerythristic
und die zeichnungsform der nattern sind "sattelflecken"

aber welche farben würden dir jungtiere dieser tiere haben???
keine angst ich mchte nicht zchten, abber es würde mich eben mal interessieren.

• Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus)

Anzeige

• Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus) Beitrag #2
hey

die Tiere wären alle Wildfarben het. anery
Was meinst du den mit "Sattelflecken"? ich nehme an Motley?
Allerdings, wie du selber schon sagtst, sollte man mit diesen Tieren nicht mehr züchten. Das Züchten, der häufigen Farbvarianten für 5-20 Euro, sollte sich in Zukunft nur auf einige wenige Züchter beziehen, damit trotzdem jedes Tier noch ein schönes Zuhause findet und nicht in Aufzuchtsterrarien beim Züchter sitzen bleiben muss.

lg
Jonas

• Farbzeichnung bei Kornnattern (Pantherophis guttatus) Beitrag #3
Hallo!

Ich sehe das wie Korni92. Es gibt so viele Kornnattern! Wir haben uns deshalb bewusst gegen das Zuechten entschieden. Es gibt schon genug andere, die das machen, da brauchen wir nicht auch noch.