13 Jährige rettet Kater

Diskutiere 13 Jährige rettet Kater im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Eine traurige Geschichte mit gutem Ausgang. Hat jemand von euch noch Platz für diese arme Seele? Bitte lest selbst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 13 Jährige rettet Kater Beitrag #2
Oh man, das ist ja wirklich ein armes Bündelchen Katerchen. :(
Schön, dass es noch Menschen gibt, die trotzdem so selbstlos helfen.

Ich hoffe er bekommt ein wunderschönes Zuhause.

LG Mikki

• 13 Jährige rettet Kater Beitrag #3
Wenn ich könnte, sofort :(. Hut ab vor dem Mädchen und der Mutter. Sie haben nicht weggeschaut wie viele andere.
Mir treibt es schon beim lesen die Tränen in die Augen. Hoffentlich findet der arme Kerl ein gutes zuhause.

• 13 Jährige rettet Kater Beitrag #4
Immer wieder unglaublich, wie herzlos manche Menschen sein können....

Aber ein Lichtblick, wenn man sich ein Beispiel an dem Mädchen nimmt.... Ich hoffe auch, dass der kleine Wurm bald ein liebevolles Zuhause bekommt....

• 13 Jährige rettet Kater Beitrag #5
Oh man da muss ich gleich schluchzen. :089: Ich versteh nicht, warum Menschen so handeln. Die Tiere können doch nichts für unsere Unzulänglichkeiten. Ich drück die Daumen, dass der kleine Kerl ein liebes zu Hause bekommt. *Daumendrück*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

13 Jährige rettet Kater

13 Jährige rettet Kater - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Vergesellschaftung älterer Kater: Liebe Forenmitglieder, Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrungen mit der Vergesellschaftung älterer Katzen gemacht hat. Unser...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Zweitkatze nach Tod: Liebe Katzenfreunde Untröstlich sind wir über den Tod unseres Katers Janosch. Sein Bruder Oskar (etwas über 1 Jahr alt/ Neva Masquerade) konnte...

Neueste Beiträge

Oben