Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen

Diskutiere Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mein kleiner Hamster ist am 12.10.2008 von uns gegangen, ich werde meine kleine Süße nie vergessen. Sie wurde in ihrem Schlafnest beigsetzt. (Sie...
  • Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen Beitrag #1
TschiTschi

TschiTschi

Punkte Reaktionen
0
Mein kleiner Hamster ist am 12.10.2008 von uns gegangen, ich werde meine kleine Süße nie vergessen. Sie wurde in ihrem Schlafnest beigsetzt. (Sie schlief in einer Kokusnuss so süß eingerollt).

Lebwohl kleine TschiTschi spiel mit Katara´s Mäusen schön.

• Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen Beitrag #2
Fühl Dich gedrückt.
Kleine TschiTschi wünsche dir eine gute Reise über die Rbb.
Grüß mir meine Kleinen Snoopy, Shadow, IceAge, Blacky und Brain

• Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen Beitrag #3
Danke...

Hallo...

Danke für deinen Zuspruch. TschiTschi wird deine Süßen ganz bestimmt grüßen.

Lg TschiTschi

Thema:

Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen

Tschi Tschi ich werde dich nie vergessen - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...

Neueste Beiträge

Oben