frösche essen fische?

Diskutiere frösche essen fische? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; huhu, ich bin blueblue und neu hier, bin auch nicht sicher ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich schieß einfach mal los. also: ich...
  • frösche essen fische? Beitrag #1
B

blueblue

huhu, ich bin blueblue und neu hier, bin auch nicht sicher ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich schieß einfach mal los.
also: ich habe 2 albino krallen frösche in einem kleinen aquarium. will aber bald mein 120 liter aquarium wieder befüllen.und finde nur 2 frösche verlaufen sich darin... ich will noch fische dazu tun. aber meine mutter meint das wäre keine gute idee weil die frösche die fische fressen. ich bin mir nicht sicher und würde gerne wissen was man zu denn fröschen dazu setzen kann.
vielen dank im vorraus...... liebe grüße:D

• frösche essen fische? Beitrag #2
Wenn die Fische nciht groß genug sind, dann werden sie gerne von den Krallis gefressen.

Größerer Fische, wie Black Mollys werden aber eig. in Ruhe gelassen.
Nachts kann es aber sein, dass die Frösche den Fischen nachstellen und verletzen.

• frösche essen fische? Beitrag #3
danke für die antwort...
ist es jetzt empfehlenswert fische dazu zu tun oder eher besser nicht

• frösche essen fische? Beitrag #4
Hej,

also du kannst es ja einfach ausprobieren.
Am besten mit Fischen die sich eher an der Oberfläche aufhalten und relativ groß sind.
Ansonsten kannst du dich ja mal durch diese Seite lesen:

• frösche essen fische? Beitrag #5
Krallenfrösche bitte nur allein halten, also ohne Beifische, Garnelen und Co.
Dann fühlen sie sich eindeutig besser.

• frösche essen fische? Beitrag #6
Also die Krallenfösche meiner Freundin freuen sich über jeden Guppy der in ihre Nähe schwimmt:lol: die scheinen sich sehr wohl zu fühlen mit ihrem Lebendfutter...

Thema:

frösche essen fische?

frösche essen fische? - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Kampffisch ist krank, doch was ist die Krankheit?: Ich habe ein wortwörtlich tierisches Problem mit meinem Kampffisch, Red. Ich hatte ihn in einem 20 Liter Becken voller...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Oben