AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen

Diskutiere AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ich hoff mal, dass ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben :) Ich könnte mich grad selbst Ohrfeigen, ich habe heute mittag in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu

ich hoff mal, dass ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben :)

Ich könnte mich grad selbst Ohrfeigen, ich habe heute mittag in der hektik vergessen den Topf voll Bolognesesosse vergessen abzudecken auf dem Herd :? Als ich eben nach Hause kam, ist der ganze Topf leer :silence:

Nun meine Frage, kann das für die beiden irgendwelche Folgen haben? :? War gemischtes Hackfleisch, natürlich gewürzt und Bolognesesosse ein mittelgroßer Topf voll :? Hab nun voll das schlechte Gewissen, rückgängig lässt es sich natürlich nich mehr machen, das ist mir klar ... wie konnte ich auch so doof sein :evil:

Beide haben bislang keinen Durchfall, erbrechen nicht o.ä. wird nur viel getrunken :?

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #2
Kleine Garfielde, wa :D?...nur mehr für Bolognese, statt Lasagne.

Wenns nicht zu scharf gewürzt war, denke ich dürfte das Morgen nur leicht veränderten Kot geben, aber nicht weiter problematisch sein ;)!

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #3
Ich denke auch nicht, dass es groß Probleme geben wird.... Stell nur genügend Wasser auf! ;)

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #4
Hej,

ich würde mich evtl auf Durchfall gefasstt machen - uns ist das letztens nämlich auch passiert:? bzw. wir haben vergessen die Tür abzuschließen und Hund und Katze haben es sich geteilt...
Die nächsten 2 Tage hatte unsere Katze dann Durchfall:x

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #5
Mach dir mal keine Gedanken!
Das war nunmal ein Ausrutscher und kann jedem mal passieren!
Deine Katzis werden vielleicht Durchfall bekommen,aber mehr denke ich nicht.
Naja und das sie so viel trinken,kein Wunder,so viele Gewürze kennen die ja gar nicht :mrgreen:

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #6
Du solltest dich in den nächsten tag vllt auf Streik vorbereiten *lach*

Denn deine Katzen geben sich jetzt bestimmt nicht mehr mit ihrem Katzenfutter zufrieden :D:D

xD

Lg

Phillip

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #7
kurzer zwischenstand
bislang glücklicherweise noch kein durchfall :)
aber ich bin am überlegen, die katzen zum spülen einzustellen, so sauber wie der topf ist :mrgreen:

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #8
*lol* das ist ja witzig, lauter Garfields.... Aber ich glaube auch, dass es nicht allzuschlimm ist. Deine Katzis wissen deine Kochkunst zu schätzen, das ist doch auch mal was. ;p

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #9
aber ich bin am überlegen, die katzen zum spülen einzustellen, so sauber wie der topf ist :mrgreen:

:mrgreen: Dann schick sie doch auch mal bei mir vorbei!!

Wenn sie bis jetzt keinen Durchfall hatten,haben sie die Bolognese aber gut verdaut ;) Naja ist ja auch lecker!!!

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #10
*lach*
na dann denk ich wird auch nicht mehr viel kommen, dann haben die die lecker Bolognese gut verkraftet, vielleicht kochste ihnen in Zukunft einfach nen Topf voll *gg*

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #11
blöde frage..aber sind die katzen normaler weise nicht so flink und kriegen selbst den deckel vom Topf ?

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #12
Sehr gute Frage und ich würde sie glatt mit "Ja" beantworten! ;)
Jedenfalls würden meine beiden solange dran rumpuhlen bis der Deckel runter ist!

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #13
also dazu kann ich nur sagen, meine deckel blieben bislang immer drauf, hat also immer geholfen, dass sie nicht ran sind

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #14
Die Bolognese-Story ist ja der Hammer und hat mir einen vergnüglichen Abend beschert..;)
Aber ich glaube, die beiden haben davon keinen bleibenden Schaden davongetragen.
Sie könnten höchstens in Zukunft etwas mäkelig sein, wenn es "nur" Katzenfutter gibt. Sie kennen ja jetzt was besseres:mrgreen:

Ja, ja, unsere kleinen Meisterdiebe.
Als ich heute nach Hause kam, lag doch glatt so eine Katzenstängelchen-Packung total zerfetzt im Schlafzimmer! Die hatte ich dummerweise gestern nicht weggeräumt. Und natürlich waren alle Stängelchen raus!
Das ist schon schlimmer....
Die Packung ist ja so ein Alu-Zeugs....:shock:

Ich habe ja wie immer Mikesch im Verdacht...., vor dem kleinen Tunichtgut ist echt nichts sicher.

Aber er futtert, schmust, spielt und schnurrt wie immer...
Ich hoffe, da ist nichts passiert und er hat keine Folie gemampft....:?

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #15
blöde frage..aber sind die katzen normaler weise nicht so flink und kriegen selbst den deckel vom Topf ?

Flink? Eher "gierig" ;) Und vor lauter Gier würde ich mindestens meinen Ferdl so einschätzen, daß er den ganzen Topf runterschmeißt - für sowas umständliches wie "Deckel runterpriemeln" wär da sicher keine Zeit ;)

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #16
...
Als ich heute nach Hause kam, lag doch glatt so eine Katzenstängelchen-Packung total zerfetzt im Schlafzimmer! Die hatte ich dummerweise gestern nicht weggeräumt. Und natürlich waren alle Stängelchen raus!
Das ist schon schlimmer....
Die Packung ist ja so ein Alu-Zeugs....:shock:

Ich habe ja wie immer Mikesch im Verdacht...., vor dem kleinen Tunichtgut ist echt nichts sicher.

Aber er futtert, schmust, spielt und schnurrt wie immer...
Ich hoffe, da ist nichts passiert und er hat keine Folie gemampft....:?

Das kenne ich.
Meine Schwiegermutter bringt immer diese Teile mit, von Aldi etc.
Und meistens weiß ich das nicht, und die läßt die außerhalb des Blicks liegen..
Am nächsen Tag darf ich dann die schit Alufolie aufsammeln, ist schon garantiert 10 Mal passiert (ich LIEBE die frau -.-).

Bisher nie was passiert ^^

Und ob die Deckel abbekommen, kA, zur Not wird einfach der gesamte Topf runtergeworfen!

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #17
Hi ,

wir haben auch solche diebischen Elstern im Haus :079: . Und auf was für Einfälle sie kommen .:mrgreen:
Wenn wir das Haus verlassen oder abends zu Bett gehen wandernn unsere Augen über Tische und Anrichten .Alles was nicht für Katzen geeignet ist wird weggeräumt .:mrgreen:

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #18
Ja das machen wir mittlerweile auch so,Gismo!Ist einfach besser :mrgreen:
Bei uns wandern die Blicke auch erstmal überall hin um zu gucken ob das nicht noch irgendwas rumliegt was die Katzen interessieren könnte :D

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #19
Und irgendetwas vergisst man doch und sei es nur die eine Leckerli-Stange, von der am nächsten Morgen nur noch das Papier zu finden ist! ;)

(Ich vergesse leider immer meinen Puddingbecher SOFORT mitzunehmen, wenn ich das Zimmer KURZ verlasse. Zuerst schlummert meine Katze tief und fest auf dem Sofa, betrete ich den Raum wieder, sitzt sie auf dem Tisch und leckt den Becher aus... *argh*)

• AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen Beitrag #20
Ja die wissen ganz genau wie sie es anstellen müssen!Wir denken sie schlafen und in Wirklichkeit hecken sie schon den nächsten diebischen Plan aus :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AAARGHS ganzen Topf voll Bolognese gefressen

Neueste Beiträge

Oben