Futter für Welpen

Diskutiere Futter für Welpen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo!Welches Futter und wie viel sollte man einem 10 Wochen alten Border-Collie am besten geben?Ich frag mich hier jetzt durch alles durch :D...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter für Welpen Beitrag #1
H

Hühnchen87

Punkte Reaktionen
0
Hallo!Welches Futter und wie viel sollte man einem 10 Wochen alten Border-Collie am besten geben?Ich frag mich hier jetzt durch alles durch :D Möchte nur gut vorbereitet sein, wenn unser Kleiner kommt...

• Futter für Welpen Beitrag #2
Gebe ihm die ersten Wochen das Futter,welches auch der Züchter füttert.
Der Hund wird die erste Zeit eh sehr viel bis hin zu alles neu erleben.Da ist das vertraute Futter schon gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter für Welpen

Futter für Welpen - Ähnliche Themen

Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Brustgeschirr für Collie Welpe, welche Größe?: Hallo liebe Hundefreunde, in 14 Tagen bekommen wir unsere Collie Welpenhündin. Sie ist dann 11 Wochen alt. Wir hatten schon 15 Jahre lang eine...
Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben