Finie...

Diskutiere Finie... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hi leutz... :( Finie hat heute morgen tot im Käfig gelegen und Sunny hat sie bewacht... Sie ist 6 1/2 geworden... traurige Grüße ...
  • Finie... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
hi leutz... :(

Finie hat heute morgen tot im Käfig gelegen und Sunny hat sie bewacht...

Sie ist 6 1/2 geworden...

traurige Grüße

...

• Finie... Beitrag #2
Oh mein beileid :(

• Finie... Beitrag #3
danke... :(

• Finie... Beitrag #4
Das tut mir leid für euch

• Finie... Beitrag #5
Machs gut kleine Finie....und komm gut drüben auf der Wiese an..
Fühl dich gedrückt McLeodsDaughter

Thema:

Finie...

Finie... - Ähnliche Themen

Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...

Neueste Beiträge

Oben