winterfell

Diskutiere winterfell im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe wieder mal eine Frage. Meine zwei Kaninchen halte ich draussen in einem grossen Freilaufgehege. Aber woran erkennt man eigentlich wann...
  • winterfell Beitrag #1
B

Bell

Ich habe wieder mal eine Frage. Meine zwei Kaninchen halte ich draussen in einem grossen Freilaufgehege. Aber woran erkennt man eigentlich wann das winterfell da ist:?: Immoment haben beide langes Fell am nacken,
aber das Fell am Körper scheint sich nicht verändert zu haben.:eusa_eh:

Bitte gebt mir doch paar Antworten

Grüsse Bell:038: :107:

• winterfell

Anzeige

• winterfell Beitrag #2
Fellen/Haaren sie denn zur Zeit stark?
Also hast du viel Fell in der Hand, wenn du sie streichelst?
Oder findest du ab und an Köttelketten im Stall?

Man erkennt so mit bloßen Augen nicht, ob Winter- oder Sommerfell...
manchmal fühlt sich das Fell etwas dicker an, muss aber nicht!

An sich, bekommen sie im Winter nur dickeres Unterfell. ;)!

• winterfell Beitrag #3
Sie haren immoment sehr fest aber nur mein (w) mein männchen nicht.
Einmal fand ich eine Köttel Kette aber das war vor etwa 3 mon.

Thema:

winterfell

winterfell - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schuppige Haut beim Kaninchen: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein eines Kaninchen seit ein paar Tagen so vermehrt schuppige Stellen am unteren Rücken. Außerdem so...
Zurückgezogene Ratte: Hallo liebe Community, ich habe vor zwei Wochen drei Rattenweibchen aus dem Tierheim adoptiert, sie sind jetzt in etwa drei Monate alt, zwei...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kaninchen im Winter reinholen: Hallo, ich habe 4 Kaninchen (2x Löwenkopf, 1x Zwergwidder & 1x Deutscher Riese). Leider habe ich nur eine Wohnung & die kleinen waren heute bei...

Neueste Beiträge

Oben