Igel gefunden mit Beinbruch

Diskutiere Igel gefunden mit Beinbruch im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Danke dogman, ist das unhöflich um die Uhrzeit anzurufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Igel gefunden mit Beinbruch Beitrag #21
Danke dogman, ist das unhöflich um die Uhrzeit anzurufen?

• Igel gefunden mit Beinbruch Beitrag #22
nö...
kann sie dir ja dann sagen...
es handelt sich ja um einen Notfall!

• Igel gefunden mit Beinbruch Beitrag #23
dafuer ist doch der Notdienst da. :lol:

• Igel gefunden mit Beinbruch Beitrag #24
Hi
und wie gehts dem kleinen?

lg karin und die wackelnasen

• Igel gefunden mit Beinbruch Beitrag #25
Hi, wollte euch nur mitteilen, das der kleine nach 2 Tagen gestorben ist. Er hatte nie wirklich eine Chance, sagt der Arzt.
Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Igel gefunden mit Beinbruch

Igel gefunden mit Beinbruch - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kornnatter-Babys im Terrarium: Hallo zusammen, Ich halte jetzt seit ein paar Jahren Kornnattern und mir ist zum ersten mal ein kleiner "Fehler" passiert. Ich hatte regelmäßig...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

Neueste Beiträge

Oben