Was für Nachwuchs haben wir da?

Diskutiere Was für Nachwuchs haben wir da? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo wir haben im unseren becken auch antennenwelse:D nur das dumme ist das wir kleine hatten und die wurden aufgefressen :( dann hatten wir...
  • Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #1
N

ninchen 08

Punkte Reaktionen
0
hallo

wir haben im unseren becken auch antennenwelse:D nur das dumme ist das wir kleine hatten und die wurden aufgefressen :(
dann hatten wir noch mal eier in der muschel (da wo sie ihre eier ablegen) und dann wurden die eier aus der muschel geworfen und wieder aufgefressen.
seit dem haben wir keine kleinen mehr . wahrscheinlich wurden sie rausgeworfen weil wir 2 männchen drine haben und die beiden haben sich gezopft.
jetzt wollt ich noch was anderes : gestern waren bei uns im becken sehr viele babyfische sie haben schwarze punkte und wir wissen nicht welche fischart sie sehen aus wie guppys aber ich kenne keine guppys mit schwarzen punkten

lg. ninchen :D

• Was für Nachwuchs haben wir da?

Anzeige

• Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #2
Hej,

was für Fische habt ihr denn in dem Becken, das würde helfen die Eltern zu bestimmen;)

Mollys vielleicht?

• Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #3
hallo

das ist jetzt schwirig :? naja ich fang mal an :
Guppys, schertträger,streifen barben und fadenfische wir haben zwar noch welche aber die sind wohl eher nicht die eltern.
wann können den die kleinen aus den baby becken ? (grösse)

lg. ninchen

• Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #4
wann können den die kleinen aus den baby becken
Was meinst du mit Babybecken?

Wie groß ist dein AQ?

Es können nur Schwertträger oder Guppys in Frage kommen. Die Farbe der kleinen wird sich sicherlich auch noch ändern, sodass die Bestimmung später leichter fällt.

• Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #5
hallo

ich meinte mit babybecken das becken wo die kleinen drine sind das gibts in zoohandlungen ! im AQ sind 450l drine
ich dachte das schwertträger babys orange sind :|

lg. ninchen

• Was für Nachwuchs haben wir da? Beitrag #6
Schwertträgerbabys sind meist dunkel und färben später nach.

Diese Läikästen, die sdu sicher meinst, da gehöhren keine Fische rein.
Am besten du hohlst sie da gleich raus, denn lang überleben und richtig wachsen zun sie dadrin nicht.
Die Wasserqualität ist zu schlecht, das Ding ist zu klein, etc.

Thema:

Was für Nachwuchs haben wir da?

Was für Nachwuchs haben wir da? - Ähnliche Themen

Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Fräßkopfwürmer Befalldauer ?: Hallöle, ich habe schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, dass ich meinen Fischbesatz aufgrund von Fräßkopfwürmern umgesetzt hatte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben