Arghs, was war das für ein Katzenstreu?!

Diskutiere Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Leute, Hilfe :lol: Mein Aslan ist unsauber nachdem ich das Streu wieder gewechselt hab. Eigentlich kennt er das, mache das schon immer so, habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! Beitrag #1
Silberfeder

Silberfeder

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Leute, Hilfe :lol:

Mein Aslan ist unsauber nachdem ich das Streu wieder gewechselt hab.
Eigentlich kennt er das, mache das schon immer so, habe auch bisher eigentlich nie eines gefunden das mir gefiel so..

Aber seit dem neuen Streu ist Aslan unsauber :evil:
Habe derzeit ich glaube das "Classic".. ist meine ich durchsichtig mit Orangem Aufdruck vorne?
Sehr feinkörnig, teuer.
Hatte davor eines gehabt, das gefiel dem Scheißer wohl gut.
kA aber mehr wie das hieß... -.-
Es war auch ganz fein, hatte blaue Kügelche drin, roch gut..
Und es war von zooplus..

Weiß jemand welches das war?
Ich hab nämlich in Erinnerung das das irgendwas mit Classic hieß, aber hab wohl demletzt das falsche bestellt.. und i hab Teppichboden und bald nichtmehr genug Platz um frisch gewaschene Handtücher aufzuhängen (er ist gesund.. wirklich).

~hofft auf Antwort~

Ansonsten machen wir vllt. mal hier einen Sammelthread für gute Einstreu ;)

Grüße
Eure Feder

• Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! Beitrag #2
Wenn es von Zooplus war, müßtest du doch auch eine Rechnung haben. Auf der wird dann doch der richtige Name stehen...;)

• Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! Beitrag #3
Ich hab das Golden Grey Master, da sind auch solche Kügelchen drin

• Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! Beitrag #4
Ja, auf der Rechnung müsste es stehen.
Aber da ich immer mehrere Säcke bestelle.. auch verschiedene.. habe ich keine Ahnung.
Aber das Golden Grey Master könnte es sein. Da ist ja glaube ich eine Karthäuser druf, oder?
Davon gibt es ja noch eine andere Version, ohne die Kügelchen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Arghs, was war das für ein Katzenstreu?!

Arghs, was war das für ein Katzenstreu?! - Ähnliche Themen

Probleme mit Unsauberkeit: Huhu! Meine Mama hat eine neue Katze, Cally. Sie ist 10 Jahre alt und wie sich vor kurzem herausgestellt hat, Diabetikerin. Jetzt ist Cally...
Melly pischert wieder aufs Bett, keine Ahnung was jetzt noch die Ursache sein könnte: N'Abend schön an euch User :) Ich hoffe, dass ihr vllt. noch Ideen/Erfahrungen habt. Denn mein Kopf ist leer, keine Hintertüre mit einer neuen...
Benimmregeln für Katzen: Gerade im www gefunden::mrgreen: Herrlich, meine halten sich jedenfalls an fast alle dieser Regeln.... Benimmregeln für Katzen ACHTUNG...

Neueste Beiträge

Oben