Frischfutter...was darf ich noch geben?

Diskutiere Frischfutter...was darf ich noch geben? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich hätte mal eine Frage...meine beiden Hamster Abby und Timmy bekommen von mir nämlich immer nur Gurke, Apfel, Salat und von Zeit zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frischfutter...was darf ich noch geben? Beitrag #1
Abbey

Abbey

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage...meine beiden Hamster Abby und Timmy bekommen von mir nämlich immer nur Gurke, Apfel, Salat und von Zeit zu Zeit mal ein klein wenig Melone, Weintraube (wirklich nur eine halbe von den ganz kleinen, wenn das aber nicht geht, dann lass ich es sofort weg!) Banane, oder Erdbeere. Das variiert immer.
Trotzdem würde ich ihnen gern eine ausgewogenere Ernährung bieten...aber was darf ich füttern? Ich bin mir da nie ganz so sicher...
Würde mich über Vorschläge freuen :D

lg Abbey

• Frischfutter...was darf ich noch geben? Beitrag #2
Hallo!
Allgemein solltest du deutlich mehr Gemüse als Obst füttern (wegen des Fruchtzuckers) und Salat eher selten, weil er stark schadstoffbelastet ist. Ich füttere regelmäßig Gurke, Möhre, Zucchini, Tomate (ohne Kerne), Paprika, Blumenkohl, Brokkoli, Salat und Kohlrabi.
Hier findest du eine Futterliste:
Caterina

• Frischfutter...was darf ich noch geben? Beitrag #3
Hi,

oh man da giebts so viel :D

Von Apfel bis zu Paprika.

Schau mal hier: :D

LG

• Frischfutter...was darf ich noch geben? Beitrag #4
Das alles kannst du deinem Hamster oft geben

Gemüse: Möhren
Paprika
Gurke

Obst : Apfel
Erdbeere

Sonstige: Gekochtes Eiweiß

• Frischfutter...was darf ich noch geben? Beitrag #5
Das alles kannst du deinem Hamster oft geben

Gemüse: Möhren
Paprika
Gurke

Obst : Apfel
Erdbeere

Sonstige: Gekochtes Eiweiß

Obst sollte nicht so oft gegeben werden, vor allem Apfel weil es sehr fruchtzuckerhaltig ist und der Hamster von einer zu großen Menge Durchfall bekommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frischfutter...was darf ich noch geben?

Frischfutter...was darf ich noch geben? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Oben