Hat Momo doch was schlimmeres?

Diskutiere Hat Momo doch was schlimmeres? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe gerade bei Momo eine Entdeckung gemacht und bin jetzt doch unsicher Er hatte seitdem ich ihn hier habe eine weiße...
  • Hat Momo doch was schlimmeres? Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade bei Momo eine Entdeckung gemacht und bin jetzt doch unsicher
ohje.gif

Er hatte seitdem ich ihn hier habe eine weiße Wölbung auf der Nase. Die Tierärzte bei denen ich war meinten aber dies sei nichts bedenkliches, eher so etwas wie eine Art Warze...

Als ich eben unten war, sah ich, das er genau das gleiche Teil jetzt auch direkt übern Auge hat
fieber.gif

Von dem Ding auf der Nase hab ich ein Foto:
yx41qc5.jpg

Ist das vielleicht doch nicht "nur" ne Warze?
fieber.gif

• Hat Momo doch was schlimmeres? Beitrag #2
Mh... so was hab ich noch nie gesehen. mich würde es auch beunruhigen.
schau am besten noch zu nem anderen TA, sicher ist sicher ;)

Thema:

Hat Momo doch was schlimmeres?

Hat Momo doch was schlimmeres? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...

Neueste Beiträge

Oben