Kalte Pfoten

Diskutiere Kalte Pfoten im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo unsere Tammy hat auffallende kalte Pfoten. Normal? Wurmbauch ist besser und das Fell wird wieder glänzend. Hunger und Durst wieder da danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kalte Pfoten Beitrag #1
T

Tammylein

Hallo unsere Tammy hat auffallende kalte Pfoten.
Normal?
Wurmbauch ist besser und das Fell wird wieder glänzend. Hunger und Durst wieder da danke für die vielen Tips.

• Kalte Pfoten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kalte Pfoten

Kalte Pfoten - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Warze am Fuß beim Hund. Juckt sich: Hallo zusammen, Mein Hund leckt und knabbert grade zu ständig an den Pfoten. Grade habe ich diese Anomalie gesehen und ich weiß nicht was es...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...

Neueste Beiträge

Oben