Lustige sachen die eure Katzen machen

Diskutiere Lustige sachen die eure Katzen machen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Hoffe dieses Thema gibs noch nicht. Ich wollte mal wissen was eure Katzen so Intiligente sachen machen :D Ich habe 3 Katzen und mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #1
Z

Zampoo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Hoffe dieses Thema gibs noch nicht. Ich wollte mal wissen was eure Katzen so Intiligente sachen machen :D

Ich habe 3 Katzen und mein eines Weibchen(2Jahre) möchte mind. einmal in der Woche so richtig schön gebadet werden. Anschließend möchte Sie in ein Handtuch gewickelt werden wie ein baby und möchte so 30min. in meinem Arm so liegen ö_ö

Oder wenn Sie aufs Katzenklo geht, da ihr geschäft macht, buddelt Sie es nicht ein sondern rennt ins Badezimmer und benutzt die Klospühlung.

Was machen eure Mietzis??:)

Lieben Gruß :D

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #2
Die Klospülung hat meine Lilly entdeckt, etwa 2 Tage nachdem sie bei mir einzog. Da sitzt man in seiner Wohnung, in der man allein wohnt - und auf einmal geht die Klospülung! Und ist Katzen und ihre kreativen Eigenarten noch nicht so wirklich gewohnt.... SCHOCK! Also ab ins Bad - steht da Lilly auf dem Kasten und ist grad wieder am Abspülen! Zum Glück blieb die Begeisterung dafür nicht erhalten, sonst wär ich sicher schon wahnsinnig geworden ;)

Mein Kater duscht sich ganz gern mal, wenn der Wasserhahn läuft (also wenn ich ihn laufen lasse, weil ich auf warmes Wasser warte) - linkes Pfötchen, rechtes Pfötchen, und dann den Kopf :mrgreen:

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #3
Oh ja, die Klospülung gefiel meiner Katze in meiner alten Wohnung auch wahnsinnig. Ein Glück hat sie's nie geschafft, komplett zu spülen, sonst wär meine Wasserrechnung wohl stark gestiegen - und ich des nachts immer um den Schlaf gebracht (das Schlafzimmer war direkt daneben). ;)

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #4
Mikesch am Wochenende das hier:
Und dann noch ganz stolz inmitten seines Werkes:roll:

Na ja, was lasse ich auch eine verführerische Küchenrolle rumliegen;)

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #5
Ach ja ... die Sache mit den Zewa Rollen, das können meine auch :eusa_doh:und dann wird alles schön klein gerupft, in der ganzen Küche und den Katzenklos verteilt :eusa_doh:Da könnte man dann ab und an schon raus wo keine Tür ist :mrgreen: Wobei ich mir oft denke, nehmt lieber die Zewa Rolle, bevor ihr Mülleimer und gelber Sack in seine Einzelteile verlegt

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #6
Also diese Zewa-Rolle, die hab ich auf so einem speziellen Halter hängen (den muß ich - wenn meine Kamera wieder lebt (die starb nämlich am WE) - glatt mal fotografieren, ist echt schön ;)) - also wenn ich normal da bin (sprich nur in der Arbeit etc.) passiert da gar nix. Kaum bin ich aber mal ein WE weg - da wird sie bis zum Boden abgerollt. Zum Glück war sie wenigstens nicht mehr komplett, sonst hätte ich da lang zurückdrehen können....

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #7
Unser Mio trinkt nur aus laufenden Wasserhähnen,aus dem Aquarium der diversen Schildkröten oder Blumenvasen, in die wir aus Sicherheitsgründen schon keinen Blumendünger mehr tun :DObwohl er schon 3x ins Aquarium gefallen ist,lässt ers nicht :lol:
Seinen Wassernapf benutz er nur dazu,Taschentücher und Spielzeug darin zu versenken.
LG

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #8
Gestern hat Pussy schon die Puzzleteile fast gefressen, da merke ich sofort und versuche seinen Maul ein paar Teile rausnehmen aber schaffe ich nicht, sie beisst fest und Pfote klammert sich das Schutz von Maul... meine Mutter hat versucht zu wehren, als sie sofort aufgesprungen, die Teile schon am Karton zurück, nicht verschluckt. Glück gehabt... auch Lego Teile, oh menno! Sie will spielen, das heisst "ich will auch!"

• Lustige sachen die eure Katzen machen Beitrag #9
Lustige Sachen

Hey Leute,

dass ist ja echt lustig was Eure Katzis ja machen,:eek: meine sind nicht so dafür haben sie anderes auf Lager.
Zum Beispiel einer der Kitten. Wenn er sieht dass ich meine Bettdecke raushole aus dem Bettkasten versteckt er sich dort und ich muss aufpassen dass ich ihn nicht einsperre, ist mir erst vor wenigen Wochen passiert, und ich hab mich schon gewundert wo er ist :eusa_eh: Bis ich dass Miauen gehört habe, zudem ist er so dreist dass er sich unter meiner Bettdecke versteckt und dort gerne schläft oder mein Modem muss herhalten, ist ja alles so schön warm... xD
Mein anderes Kitten, wenn ich schlafen gehe, und dann auf dem Bauch liege, stolziert er auf mir herum :mrgreen:
Das Mädchen, (ne Kleine Zicke) wenn ich auf Klo gehe, springt sie immer auf den Klodeckel und fängt an zu schreien. Von wegen ich will auch gekämmt werden, oder ich will auch Zähne putzen. xD
Und die Mama schläft auf der Arbeitsplatte in der Küche, vor allem auf Handtüchern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lustige sachen die eure Katzen machen

Lustige sachen die eure Katzen machen - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Hund pinkelt: Hallöle Ihr Lieben, ich bin langsam am verzweifeln. Kleine Vorgeschichte: Ich habe seit dem ich klein bin einen Hund (Pekinese) der mittlerweile...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Katze wird unrein!!: Hallo ich glaube ich habe eine lange Geschichte zu erzählen bevor ich eine Frage stelle, ich denke ihr könnt mir da besser helfen. Ich habe 2008...
Katze scharrt ewig in ihrem Katzenklo und pinkelt ins Bett...: Hallo ihr Lieben, Wie ich schon in einem Thema geschrieben habe, haben wir vor zwei Wochen ein 8 wöchiges Kätzchen aufgenommen, weil sie...

Neueste Beiträge

Oben