- Unbekannte Kräuter - hier werden sie aufgedeckt ;) Beitrag #1
Kadi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich dachte ich erstell mal einen Thread wo man Kräuter vorstellen kann, die einem völlig unbekannt sind. Damit unsere Fellknäuel nicht erkranken 
Also ich war eben im Garten und habe ganz viel von diesem Kraut entdeckt, kann mir jemand sagen was das ist? Leider habe ich in meine Familie keine Gartenkenner..aus dem Grund wende ich mich mal wieder an euch^^
Habe auch schon in die dieBrain-Futterliste geschaut, jedoch nichts gefunden ... heißt das nun, es ist giftig für Meeris??
Naja hier ist es jedenfalls:
Wer ebenfalls ein unbekanntes Kraut entdeckt hat, kann es gerne hier reinstellen und nachfragen ;D
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Kadi schrieb nach 1 Stunde, 6 Minuten und 31 Sekunden:
weiß das niemand??? Ôo
bitte bitte eine antwort =)
Also ich war eben im Garten und habe ganz viel von diesem Kraut entdeckt, kann mir jemand sagen was das ist? Leider habe ich in meine Familie keine Gartenkenner..aus dem Grund wende ich mich mal wieder an euch^^
Habe auch schon in die dieBrain-Futterliste geschaut, jedoch nichts gefunden ... heißt das nun, es ist giftig für Meeris??
Naja hier ist es jedenfalls:
Wer ebenfalls ein unbekanntes Kraut entdeckt hat, kann es gerne hier reinstellen und nachfragen ;D
lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Kadi schrieb nach 1 Stunde, 6 Minuten und 31 Sekunden:
weiß das niemand??? Ôo
bitte bitte eine antwort =)
Zuletzt bearbeitet: