Diskutiere Meine mausi(ratte) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mausi :( ich weis es hat dir wehgetan und ich hoffe dass du mir verzeist,dass ich dich umbringen lassen habe.Ich liebe dich ich wollte nicht dass...
-
-
Meine mausi(ratte) Beitrag #1
Mausi

ich weis es hat dir wehgetan und ich hoffe dass du mir verzeist,dass ich dich umbringen lassen habe.Ich liebe dich ich wollte nicht dass du stirbst , ich wollte dich nur erlösen

werde dich niemals vergessen

ohne dich ist alles doppelt so schwer.Wir sehen uns wieder das weist du....vermisse dich

-
-
Meine mausi(ratte) Beitrag #2
Oh, das tut mir wirklich leid. Sie wird es dir bestimmt nicht übel nehmen, das du sie erlöst hast, jetzt geht es ihr gut, wo immer sie auch auf dich wartet.
-
-
Meine mausi(ratte) Beitrag #3
Ich hoffe es

weil ihr hat die spritze sehr weh getan
aber es wahr wirklich besser denke ich.Aber wer weis ob sie nicht gerne weitergelebt hätte und so gestorben wäre .. keiner weis das so genau..

-
-
Meine mausi(ratte) Beitrag #4
Knopfstern
Moderator

HI Eternity mensch lass dich ma knuddeln.Wir mussten auch von unserem spatz los lassen weil sie so schlimm krank war.was hatte deine den???
-
-
Meine mausi(ratte) Beitrag #5
Tut mir SEHR Leid für dich.
Sie wird bestimmt nicht sauer sein und lebt jetzt irgendwo im Jenseitz ganz fröhlich weiter.
Thema:
Meine mausi(ratte)