Meine mausi(ratte)

Diskutiere Meine mausi(ratte) im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Mausi :( ich weis es hat dir wehgetan und ich hoffe dass du mir verzeist,dass ich dich umbringen lassen habe.Ich liebe dich ich wollte nicht dass...
  • Meine mausi(ratte) Beitrag #1
Eternity

Eternity

Punkte Reaktionen
0
Mausi :( ich weis es hat dir wehgetan und ich hoffe dass du mir verzeist,dass ich dich umbringen lassen habe.Ich liebe dich ich wollte nicht dass du stirbst , ich wollte dich nur erlösen :( werde dich niemals vergessen :( ohne dich ist alles doppelt so schwer.Wir sehen uns wieder das weist du....vermisse dich :(

• Meine mausi(ratte) Beitrag #2
Oh, das tut mir wirklich leid. Sie wird es dir bestimmt nicht übel nehmen, das du sie erlöst hast, jetzt geht es ihr gut, wo immer sie auch auf dich wartet.

• Meine mausi(ratte) Beitrag #3
Ich hoffe es :( weil ihr hat die spritze sehr weh getan :(
aber es wahr wirklich besser denke ich.Aber wer weis ob sie nicht gerne weitergelebt hätte und so gestorben wäre .. keiner weis das so genau.. :cry:

• Meine mausi(ratte) Beitrag #4
HI Eternity mensch lass dich ma knuddeln.Wir mussten auch von unserem spatz los lassen weil sie so schlimm krank war.was hatte deine den???

• Meine mausi(ratte) Beitrag #5
Tut mir SEHR Leid für dich.:cry: Sie wird bestimmt nicht sauer sein und lebt jetzt irgendwo im Jenseitz ganz fröhlich weiter.

Thema:

Meine mausi(ratte)

Meine mausi(ratte) - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Korni lässt sich nicht anfassen: Hallöchen zusammen :) Ich habe nun seit fast einer Woche meine Kornnatter bei mir Zuhause und nun kommt langsam das Problem, dass sie sich auf...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Ratten Rudel: Hey ich musste leider vor ein paar Tagen einer meiner geliebten Ratten erlösen , wir hatten 4 und jetzt sind es nun Mal 3 wir wissen aber das wir...
Ratte ist nach Vergesellschaftung plötzlich aggressiv: Hallo! Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich bin gerade etwas verzweifelt und zwar geht es um Folgendes: Ich habe seit circa 5 Monaten drei...

Neueste Beiträge

Oben