Kampffische

Diskutiere Kampffische im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; ich hab ein M und 2 W.... 4 find ich ein bissle viele. Bei mir gabs anfangs zickerein zwischen den weibern der kerl war immer der gelassene typ...
  • Kampffische Beitrag #21
ich hab ein M und 2 W....
4 find ich ein bissle viele.
Bei mir gabs anfangs zickerein zwischen den weibern der kerl war immer der gelassene typ.

Doch sobald meine weiber jeder seine eigene höhle hatte verlief alles friedlich.

• Kampffische

Anzeige

• Kampffische Beitrag #22
Ich möchte von allen Kampffisch haltenden Fragestellern mal eines wissen:

Was für einen Kampffisch(e) haltet ihr?

Betta splendens
oder
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Betta imbellis
oder
[/FONT]Betta smaragdina

Die beiden letzten genannten kann man nämlich durchaus in Harmeshaltung halten, wenn das Becken richtig (sprich verkrautet genug) eingerichtet ist.

LG Lilly
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Thema:

Kampffische

Kampffische - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und Ratschläge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Oben