vorbeifahrende autos

Diskutiere vorbeifahrende autos im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hi,weiss vielleicht jemand warum viele hunde versuchen in vorbeifahrende autos zu springen.meiner findet das im momen richtig klasse und man muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vorbeifahrende autos Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
hi,weiss vielleicht jemand warum viele hunde versuchen in vorbeifahrende autos zu springen.meiner findet das im momen richtig klasse und man muss immer höllisch aufpassen.

• vorbeifahrende autos Beitrag #2
Re:autos

hey!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habe leider auch keinen plan, warum hunde das manchmal machen. :lol:
aber ich würde einfach aufpassen!! naja.. wenn er das nicht schon immer gemacht hat, kann es einfach sein, dass er vielleicht irgendwas erlebt hat, dass für ihn nicht so toll war. ich denke mal, dass wenn er nicht einen unfall oder soetwas gehabt hat, dann wird es sich bald bessern.
okay.
bis dann, MaRaIkE

• vorbeifahrende autos Beitrag #3
Musst den hund auf dich lenken!! Er muss sich mehr für dich intressieren, als für die Autos.
Oder, wenn er wieder vor ein Auto springen will, einfach ein scharfes "nein!", wenn er ablässt, loben.

• vorbeifahrende autos Beitrag #4
Hallo!
Ja,ich denke auch mal wie gold fish schon geschrieben hat,einfach dich interessanter machen als alle andere Dinge die es in diesem Moment gibt!^^
Ich kenne einen Fall,wo der Hund leider tötlich verunglückt ist!
Der ehemalige Hund von der Oma meiner Freundin war auch so verrückt nach Autos.Vor allem nach Autoreifen.
Irgendwann kam es zu diesem Augenblick,dass ein Auto nicht gerade langsam auf den Hof gefahren ist und der Dackel nicht angeleint war.......natürlich ging er sofort auf das Auto los und biss in die Räder und leider wurde er dann überfahren!!:(:(

Passt bitte auf!!Man kann schnell seinen besten Kumpel dadurch verlieren!
MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vorbeifahrende autos

vorbeifahrende autos - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Oben