Was für ein Entenvogel (?) ist das?

Diskutiere Was für ein Entenvogel (?) ist das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Der Titel sagt es ja schon - was für ein Vogel ist das? Ich würde, weil er lange und komplett taucht, und aufgrund seines Aussehens vermuten, daß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #1
Chipi

Chipi

Punkte Reaktionen
1
Der Titel sagt es ja schon - was für ein Vogel ist das? Ich würde, weil er lange und komplett taucht, und aufgrund seines Aussehens vermuten, daß es sich um eine Tauchente handelt. Er ist geringfügig länger als Stockenten. Die Kopf- und Körperform entspricht einer Riesentafelente, aber hier stimmt ja weder die Schnabel- noch die Gefiederfarbe :102:

cimg1055rp8.jpg

cimg1057tt7.jpg

cimg1058dc5.jpg

• Was für ein Entenvogel (?) ist das?

Anzeige

• Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #2
Hey

vieleicht ein junger Haubentaucher ?
eine ähnlichkeit find ich ist da aber .

grüsse Sim

• Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #3
Das ist ein Gänsesäger.

• Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #4
  • Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #5
Hallo Chipi,

hast du das Bild hier in Deutschland gemacht?

• Was für ein Entenvogel (?) ist das? Beitrag #6
Hach, stimmt! Danke ;) Und ja, die Fotos sind von hier, gleich bei mir um die Ecke, also in München.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was für ein Entenvogel (?) ist das?

Was für ein Entenvogel (?) ist das? - Ähnliche Themen

Älterer Kanarienhahn in EH lassen?: Hallo, ich habe von einer alten Dame den Kanarienvogel übernommen, da sie nach einem Infarkt für längere Zeit ins Krankenhaus muss und sich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Oben