Tierforum muss geschlossen werden

Diskutiere Tierforum muss geschlossen werden im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; aufgrund der massiven kosten welche durch das forum entstehen habe ich mich schweren herzens entschieden das forum zu schliessen .. ich bedanke...
  • Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #1
Tierforum

Tierforum

Punkte Reaktionen
0
aufgrund der massiven kosten welche durch das forum entstehen habe ich mich schweren herzens entschieden das forum zu schliessen .. ich bedanke mich bei allen die mitgeholfen haben das tierforum so gross zu machen jedoch ist es jetzt fast ZU gross geworden für mich ..

alles gute
tierforum

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #2
hey das ist nicht dein ernst dsa kannst du nicht machen.wie viel kostet dich dsa ganz den???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #3
wie jetzt? :shock:

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #4
April, April

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #5
April,april!!!!!!!!!!!

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #6
nee nee, ich nix glauben 8)

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #7
*grrr ihr seit ja fast ned zu täuschen :D

APRIL APRIL :) :)

danke nochmals an alle für eure teilnahme am forum :clap::D

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #8
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN MR T du bist aber gemein...kannst ma sehen was uns das Forum bedeutet.

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #9
wäre heute ned der 1. april hätt ichs fast geglaubt :)

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #10
hab mich grad erschrocken und auch nciht mehr daran gedacht das heute der 1. April ist !!! werd gleich mal meinen Freund reinlegen!!!

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #11
WIE GEMEIN..... naja gleich mal alle reinlegen. hehe

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #12
mein Menne hat mir abgenommen, dass ich bei dem dicken Schnee schlecht allein einkaufen gehen kann :sm1_013: :twisted:

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #13
Meine Mutter hat mir geglaubt, dass meine Garnele Babys bekommen hat und jetzt 100 stück im aqua schwimmen....

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #14
lol,

mein freund hat mir nicht geglaubt :(

ABA meine Mutter hat mir geglaub das ich schwanger bin ;) LOL

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #15
Gott ich hab grad voll den Schock bekommen... Tierfoerum! Mach sowas nie wieder!

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #16
Hehe.....Ich liebe den April!!

Heute Morgen hab ich zB mit meinem Freund Schluss gemacht*gg*

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #17
Manche Scherze sind ja schon lustig, aber @Biertrinkerin & Selia....eure Scherze fand ich doch eine wenig herb....über sowas macht man eigentlich keine Scherze, auch wenn der erste April ist....

LG
Linda

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #18
Ich hab n derben Humor, genauso wie mein Freund, wen man jemanden seit Jahren kennt, weiß man wie diese Person das auffasst

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #19
bor,schockaaaa!!!!!Ich dachte schon!!ich bin grade mal hier und dachte schon echt das das forum geschlossen werden muss!!
Bitte nie wieder so ein scheiß!!!
MfG

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #20
@Biertrinkerin
Na dann ist ja gut...;)

Thema:

Tierforum muss geschlossen werden

Tierforum muss geschlossen werden - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben