Tierforum muss geschlossen werden

Diskutiere Tierforum muss geschlossen werden im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; oh nein!ich hab das datum vergessen und das geglaubt! guter scherz
  • Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #21
oh nein!ich hab das datum vergessen und das geglaubt!
guter scherz

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #22
omq

ish dachte schon

ehy des wär's jetz ..

aLy

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #23
ich erschlag dich,, mein Herz hat fast stillstand erlitten du Monster :)

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #24
*lach* da ich heut schon einge Scherze mitbekommen habe, hab ich das gleich gerafft, aber echt herrlich die Reaktionen *g*

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #25
was für Scherze? Erzählt doch mal alle!

liebe Grüße

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #26
Ei, zum einen hört mein Freund gerne Sunshine Live im Radio, das Techno-Musik, House usw. Die haben gestern verkündet das sie ab heute nur noch Schlager spielen werden usw. *g* Mann, das haben echt viele geglaubt

Mein Freund selbst ist bei der freiwilligen Feuerwehr, dort wurde eine Fotomontage von ihm und der Zeitung "Südhessen Morgen" in die Zeitung gesetzt, das es jetzt doch eine neue Drehleiter gibt und die Feuerwehr wird sich absofort um Dinge kümmern, die sie normalerweise nie machen würde usw. Da haben heut auch schon einge angerufen, wie was wo *g*

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #27
Ich WUSSTe, das so etwas kommt! Aber es war ne gute Idee :clap: .

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #28
das war fies...nich nett!! *löl*

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #29
Jetzt habe ich mich aber echt Erschrocken.

Tierforum soll dicht gemacht werden? Na ja ,zum Glück war es ja nur ein Aprilscherz!!!

d014.gif

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #30
Lol das war ja mal eine geile Aktion *gg* Gratz an Tierforum :clap:

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #31
:shock:

Ouhhhhhhhh, gut das ich net im www sein konnte, ich glaub mein Schrittmacher ;) hätt nen Kurzschluss bekommen*gg*

:sm1_013: maglite

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #32
Wie gut das ich das heute erst gelesen hab, sonst hätt ich doch glatt nen Herzinfarkt bekommen.
Ja Tierforum, du wärst dran Schuld gewesen wenn am ersten April ein erst 19jähriges Mädchen mit Herzinfarkt ins Krankenhaus eingeliefert worden wäre *gg*

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #33
Warts ab Tierforum, da kommt noch was zurück für den Schock, bin am überlegen wie ich ( ggf. wir ) dir nen richtigen Schreck einjagen könnte :p

8) maglite

• Tierforum muss geschlossen werden Beitrag #34
*mal vom letzten Jahr hervorkram*

Thema:

Tierforum muss geschlossen werden

Tierforum muss geschlossen werden - Ähnliche Themen

Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen.: Tierforum hätte gerne deine Erlaubnis zum Aktivieren von Push-Benachrichtigungen ? Was sollen noch solche weiteren Benachrichtigungen, in einer...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Oben