Hamsterhausen

Diskutiere Hamsterhausen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöli Also nach enormen körperlichen Aufwand meines Freundes und unseres Freundes steht dieses riesen Ding nun endlich in meiner Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterhausen Beitrag #1
P

pumimü

Hallöli
Also nach enormen körperlichen Aufwand meines Freundes und unseres Freundes steht dieses riesen Ding nun endlich in meiner Wohnung.
Heiliger Bimbam...wiegt bestimmt 100 Tonnen :roll:
Also hier mal ein paar Bilder.
PS: Is noch nicht fertig eingerichtet fehlt nämlich noch s Streu ;)

• Hamsterhausen

Anzeige

• Hamsterhausen Beitrag #2
Hallo!
Das sieht vielversprechend aus!
Sollen diese Gestelle Ebenen werden, also komplett bedeckt? Wenn ja wäre die Luftzirkulation nicht mehr gegeben :)

• Hamsterhausen Beitrag #3
Huhu
Also momentan weiß ich noch gar nicht was ich mit den Dingern überhaupt machen soll....
Wenn überhaupt lass ich nur eins drin Will das Becken ja nich vollstopfen.
Naja hab das Zeug jetzt mal alles so rein und werde beim Einrichten mal schauen was ich wie behalte bzw hinstelle

• Hamsterhausen Beitrag #4
welche maße hat das Ding? Es sieht ganz gut aus aber ich würde eine Etage raus nehmen
:p

Mfg Krümel17

• Hamsterhausen Beitrag #5
Ja so wies aussieht werd ich die eine Etage verkaufen bzw tausche gegen was anderes :)
Hab sie nur jetzt drin damit ich nich drüber fall.Wie gesagt das Aqua is eh noch gar nicht fertig. Aber es steht schonmal :)
Achja und es hat die Maße 120x60x60
Grüßlis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterhausen

Hamsterhausen - Ähnliche Themen

Hilfe! Diagnose Endstadium Lungenkrebs: Hallo zusammen, ich bin hier neu und hoffe nichts falsch zu machen. Ich leg mal gleich los. Mein bester, treuster, liebster, schönster Hund...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
katzen sind eventuell nicht genug ausgelastet...: huhu liebe tierfreunde... ich schon wieder... langsam denk ich mir ihr müsst von mir denken ich mach alles falsch mit meinen tieren... :? dabei...
Auf den Hund gekommen: Anno 1997: Der Wunsch muss kämpfen Dies war das Jahre in dem ich begann mich mit zarten 9 Jahren für Hunde stärker zu interessieren. Stärker...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben