Smilla Nassfutter - Gut?

Diskutiere Smilla Nassfutter - Gut? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_dose/smilla_katzenfutter/100895 Hat da jemand Erfahrung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smilla Nassfutter - Gut? Beitrag #1
Liyah

Liyah

Punkte Reaktionen
0
Habe gerade Smilla Nassfutter endeckt:

Hat da jemand Erfahrung mit oder eine Meinung zu?

Von den angegebenen Inhaltstoffen schauts ja nicht so schlecht aus, z.B.:

Geflügel mit Rind:
Fleisch- und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 30% Geflügel, mind. 30% Rind), Mineralstoffe, Taurin

Nur die Frage was die fehlenden 40% sind. :eusa_think:

Der Preis wäre jedenfalls klasse mit 0,25 / 100g

Überlege es gerade zu bestellen, weil bei Zooplus meine Animonda Sorten alle ausverkauft sind :eusa_doh:

• Smilla Nassfutter - Gut? Beitrag #2
Die fehlenden 40% sind zu einem Großteil wahrscheinlich einfach eine andere Fleischsorte.
Ist auf dem Niveau von Schmusy und Animoda würde ich sagen, nichts besonderes aber ok, mittelmaß halt.
Caterina

• Smilla Nassfutter - Gut? Beitrag #3
Hmmm, wir sind gerade auch am überlegen, ob wir das kaufen sollen, da Zooplus gerade nen Aktionspreis rausgebracht hat. Nur Thun mit ... möchte ich jedoch nicht holen, da ich etwas skeptisch bin. Zumal Thun im eigenen Saft hier im Diskounter günstiger ist als Smilla.

• Smilla Nassfutter - Gut? Beitrag #4
geändert: Datum zu spät gesehen..

• Smilla Nassfutter - Gut? Beitrag #5
Schlecht ist das futte sicherlich nicht:)Natürlich gibt es besseres, aber die zusammensetzung scheint eigentlich gut zu sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smilla Nassfutter - Gut?

Smilla Nassfutter - Gut? - Ähnliche Themen

Welches NaFu würdet Ihr bevorzugen?: Hallo zusammen, Ich schau mir gerade 2 Nassfutter Sorten an eine von Wolfsblut und eine von Tackenberg, habe mal die Sorte Ente genommen und bei...
Ist dieses Hundefutter zuempfehlen?: Hallo, das Thema gabs schon mal. Aber wir haben es von unserem Züchter empfohlen bekommen. Möhrke´s Welpen Croque Hundefutter für Welpen und...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Empfehlenswertes Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Smilla-meine Katzen drehen durch!: Habe heute mal 2 Dosen aus dem Smilla-Probierpaket aufgemacht. Hatte ich bei zooplus bestellt. Ich fütter ja hier alles quer Beet:mrgreen...
Oben