sorge um meine Mädels

Diskutiere sorge um meine Mädels im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Sukkubus, die sind trächtig *lach* mach dir keine Sorgen! Und der Buckel ist eine Fehlbildung die leider bei Guppys recht hädufig ist, weil...
  • sorge um meine Mädels Beitrag #21
Hi Sukkubus,

die sind trächtig *lach* mach dir keine Sorgen!

Und der Buckel ist eine Fehlbildung die leider bei Guppys recht hädufig ist, weil mit den Fischen weiter vermehrt wird.
Ich habe solche Fisch immer aussortiert...

LG Lilly

• sorge um meine Mädels Beitrag #22
Naja, eine fehlbildung ist aber nicht von jetzt auf gleich da!
Wenn ich mir das zweite Bild ansehe, so wird es an der Trächtigkeit liegen. Der Bauch drückt nach oben da wird die Wirbelsäule halt ausweichen.

Thema:

sorge um meine Mädels

sorge um meine Mädels - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Doxycyclin bei Mykoplasmose..: Hallo Forum :) , ich schreibe hier mal wieder, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.. Eine meiner Mädels (nicht mal 1 Jahre alt) ist mal...
Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Oben