Dieses Aquarium geeignet für Hamster ?

Diskutiere Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Linda, entschuldige, aber lies doch vernünftig. Sie hat den Anbieter angeschrieben und dann die Maße Vorderfront 123, Schenkel 87 und Höhe 55...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? Beitrag #21
Ah, das hast du ja schon gemacht. Dann rate ich mal: Warten bis sich der Anbieter meldet :)
Linda, entschuldige, aber lies doch vernünftig.
Sie hat den Anbieter angeschrieben und dann die Maße Vorderfront 123, Schenkel 87 und Höhe 55 bekommen.
Caterina

• Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? Beitrag #22
Ups, das mit dem Ausmessen geht natürlich nicht:uups: Wann läuft das Angebot denn aus? Oder hast du das Aquarium schon ersteigert? Ich schätze grob ab, dass es reichen wird, wenn der vordere Teil noch nicht in den Maßen enthalten ist. Das solltest du wenn möglich klären. Ansonsten ist es, wie schon gesagt, ein wenig zu klein.

Achso, naja, prinzipiel find ich das egal. Die Welt wird ja nicht unter gehen wenn jetzt paar "cm" fehlen ;)
Die "paar cm" sind immerhin über 1200 cm². Die aus den gegebenen Maßen errechnete Fläche entspricht einem Käfig von etwa 75x50cm.

• Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? Beitrag #23
Also wie gesagt, die Vorderfront ist 123cm! Somit hat sich das Thema ja eigentlich erledigt, eben weils ja nicht den Anforderungen von 1 m² entspricht...ich glaub schon fast nicht, dass die fehlenden cm da noch soviel ausmachen...Das Angebot läuft übrigens heute um 18 Uhr aus

• Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? Beitrag #24
Hallo!

Ich habe hier ein Eck-Aquarium entdeckt mit den Maßen 123x87x55cm. Natürlich würd ich eine andere Abdeckung aus Draht basteln und ne gründliche Reinigung hat es auch nötig.
Würd es sich denn grundsätzlich für einen Hamster eignen ?

Lg

Hallo !!
wenn das hinhaut mit 1qm wie oben erwähnt wäre das bestens geeignet ! mach da am besten noch 1-2 Etagen und sitz brettchen rein in unterschiedlichen höhen ! Son Ding kannste echt toll einrichten !
Meine Freundin hat auch Aquarien umgebaut für Zwerghamster ! Sie hat 6 Stück und sieht echt toll aus ! Stell mal Fotos rein , wenns fertig ist !!

MFG Dori:p:clap:

• Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? Beitrag #25
Es braucht ja nur den Anforderungen von 0,5m² zu entsprechen, um das Mindestmaß zu erfüllen.
Aber da ja nicht eindeutig geklärt ist, welche Seite genau wie lang ist, würde ich auch eher abraten. Wie schon mehrfach gesagt, wenn die breiteste Stelle 123cm lang ist, was sich aus den angegebenen Maßen schließen lässt, weil es sonst unmöglich passen kann, reicht es wahrscheinlich(macht ja doch etwa das fehlende Fünftel aus). Wenn die eigentliche Vorderfront der angegebenen Länge entspricht, dann nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dieses Aquarium geeignet für Hamster ?

Dieses Aquarium geeignet für Hamster ? - Ähnliche Themen

Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Stromverbrauch Aquarium für Wasserschildkröten: Hallo zusammen, meine Tochter hat eine eigene Wohnung bezogen und sich dabei einen Wunsch erfüllt: ein Aquarium für 2 Wasserschildkröten. Es...
Frage zum Aquarium: Hi Zusammen, Ich möchte mir ja wieder einen Goldhamster zulegen und habe jetzt die Möglichkeit günstig ein Aquarium in der Größe 150x50x50 zu...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Oben