Rückwand fürs Aqua?!?

Diskutiere Rückwand fürs Aqua?!? im Rennmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hi Leutz! Ich habe ein Aqua in dem zwei Rennmausmännchen leben. Das Aqua ist 100x40x40 cm + ein Aufsatz mit den Maßen 55x40x40cm (jeweils...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rückwand fürs Aqua?!? Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Hi Leutz!

Ich habe ein Aqua in dem zwei Rennmausmännchen leben. Das Aqua ist 100x40x40 cm + ein Aufsatz mit den Maßen 55x40x40cm (jeweils LxBxH).

Bei dem Ausatz soll an zwei Seiten Plexiglas hin.

Ich finde keine passende Rückwand für das Aqua... Gibt es überhaupt welche in der Größe oder muss ich ein Größeres nehmen?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückwand fürs Aqua?!?

Rückwand fürs Aqua?!? - Ähnliche Themen

Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Welches Aufzuchtdose für Spiderlinge: Ich will mir im April nächsten Jahres eine (oder auch zwei) Vogelspinne/n der Arten Grammostola pulchra und Grammostola rosea zulegen. Nach meiner...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hasenstall als Mäusekäfig?: Hallo! Ich bin neu hier und möchte gerne für meine (derzeit nur 4) Mädels einen neuen Käfig, da der jetzige nur ein Übergang ist (100x45x45 Aqua...
Terrarium Halsbandleguane: Hallo zusammen! Nach langer Terraristik-Pause möchte ich mir nun gerne Halsbandleguane (C. collaris collaris oder C. collaris auriceps) zulegen...
Oben