Trennung vom Hund

Diskutiere Trennung vom Hund im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo !! Leider habe ich eine sehr heftige Hundehaar Allergie bekommen :( ! Und muß mich jetzt von meiner super lieben Hündin trennen , wer weis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trennung vom Hund Beitrag #1
H

Hörnchen Dori

Punkte Reaktionen
0
Hallo !!

Leider habe ich eine sehr heftige Hundehaar Allergie bekommen :( !
Und muß mich jetzt von meiner super lieben Hündin trennen , wer weis wie und wo ich am besten Anoncen aufgeben kann ?
Möchte das sie wieder in gute Hände kommt und am liebsten wenn Kinder dort wären !!

WER HAT DA NEN VORSCHLAG :?::?::?: ??

Oder suchst du vieleicht gerade nen super lieben Hund und hast auch noch Kinder ??;)

• Trennung vom Hund Beitrag #2
Huhu!

Erstmal ein Lieber Mod der das Thema verschiebt *fg*

Ansonsten guck mal bei heisetreff.de, bei tiervermittlung.de, dhd24.com, Tiere.de, markt.de ^^
Ansonsten würde ich in deiner Umgebung vllt. mal in Supermärkten so einen Aushang machen, evtl. beim Tierschutz nachfragen.
Und natürlich hier im Forum unter "Tiere such ein zu Hause" :)

Viel Erfolg :)

• Trennung vom Hund Beitrag #3
Hallo !!
Danke erstmal , bei DHD 24 ist sie jetzt drin !
und danke dafür das ich keine negativen Bemerkungen lesen mußte !!
Super lieb !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trennung vom Hund

Trennung vom Hund - Ähnliche Themen

Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben