Besatz so in Ordnung?

Diskutiere Besatz so in Ordnung? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Hardy, hast du dir als preisgünstige Filteralternative schon mal den Hamburger Mattenfilter angeschaut? sehr genau hier schreibt einer über...
  • Besatz so in Ordnung? Beitrag #21
Hi Hardy,

hast du dir als preisgünstige Filteralternative schon mal den Hamburger Mattenfilter angeschaut?

Das ist wohl preisgünstiger und wird von einigen hoch gelobt, aber bei einer Medikamentbehandlung ist der Filter nicht abkoppelbar und er verbraucht Platz im Becken.

Thema:

Besatz so in Ordnung?

Besatz so in Ordnung? - Ähnliche Themen

Guppy Männchen bekommt schwarze punkte..: Hallo! Ich habe seid ein paar Monaten ein Aquarium und ca 3 Wochen (nachdem der nitritpeak war!) Mir 6 Neons und 5 Guppy Männer geholt.. es ist...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Zeigt euere Aquarien: Hallo, Ich zeige zuerst einmal meinen 60 Liter Aquarium. Dort halte ich 7 Kardinälchen sowie 2 Cambarrelus Diminutus. In meinem 120 Liter Aquarium...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...
Oben