Ulmenrinde

Diskutiere Ulmenrinde im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ulmenrinde Beitrag #1
M

mikesch56

Hallo zusammen,

ich überlege, natürlich in Rücksprache mit meinem TA, die Magenprobleme meiner Katze Fee mit diesem Ulmenrindenextrakt zu behandeln,
da sie die Tabletten ( Gastrosel ) nicht verträgt und erbricht.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zeug und wo kann man das erstehen ?

Bin wie immer für jeden Hinweis dankbar.

LG

• Ulmenrinde

Anzeige

• Ulmenrinde Beitrag #2
  • Ulmenrinde Beitrag #3
Hier empfiehlt es sich die reine SEB (Slippery Elm Bark = Rinde der amerik. Rotulme).
Für Bezugsquellen schicke ich Dir eine PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ulmenrinde

Ulmenrinde - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Decker Katzenmöbel Bucanas: Hallo, weiß jemand wo man noch einen Bucanas Kratzbaum von Decker Katzenmöbel bekommen kann? Unser Bucanas hat ca. 13 - 14 Jahre alles mit unseren...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...

Neueste Beiträge

Oben