Frühjahrsputz bei meinen Wellis

Diskutiere Frühjahrsputz bei meinen Wellis im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Puh ich bin immer noch geschafft... Seit gestern bin ich dabei gewesen die Voliere meiner Wellis mal endlich richtig sauber zu kriegen und jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frühjahrsputz bei meinen Wellis Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Puh ich bin immer noch geschafft...

Seit gestern bin ich dabei gewesen die Voliere meiner Wellis mal endlich richtig sauber zu kriegen und jetzt ist es vollbracht!

Neue Äste, das ganze Spielzeug saubergeschrubbt, das Dach abgestaubt, das Gitter saubergemacht,...

Hoch ich bin so stolz auf mich... *schulterklopf*:lol:

Wenn ich das mit dem Fotos reinstellen hinkrieg tu ich auch auch mal welche rein!

Und heute haben sie sich alle in der Badewanne ausgetobt. Voll süß sie sind richtig reingesprungen!:054:

Viele liebe Frühjahrsgrüße WelliMom

• Frühjahrsputz bei meinen Wellis Beitrag #2
Ist ja cool!!! Bin ganz stolz auf dich.
Meine Kanarien gehen jeden Tag 3mal in die Badewanne. UNd dann ist immer der ganze Sand und mein Teppich nass.
Steht die Voliere draußen oder innen???

• Frühjahrsputz bei meinen Wellis Beitrag #3
Hallöchen du

Dann gratuliere ich dir mal ganz herzlich, das Ganze haber ich erst vor mir und werds wahrscheinlich in zwei Wochen oder so machen.
Welche Probleme hast du denn mit den Bildern? Ich lade sie dir gerne hoch wenn du Probleme hast.

Lycidas

• Frühjahrsputz bei meinen Wellis Beitrag #4
Die Voliere steht vorerst noch drinnen sie kommt erst raus wenns wirklich warm ist, auch nachts.
Welche Probleme hast du denn mit den Bildern? Ich lade sie dir gerne hoch wenn du Probleme hast.
Das ist nett von dir, Lycidas. Das Problem hab ich eigentlich nur mit der Kamera, weil ich die Bilder net auf den Rechner krieg :? . Ich muss dann immer warten, bis ich bei meinem Vater bin, da funktioniert der USB-Anschluss nämlich, und da die Bilder auf CD brennen. Und mit der krieg ich sie dann auf meinen Rechner. Deshalb kanns mit Bildern noch etwas dauern...

Viele Grüße

• Frühjahrsputz bei meinen Wellis Beitrag #5
Sooo Fotos!!!

Die Voli von vorn

Wieder die Voli diesmal von hinten

Schaukel, Kletterseil, Leiter,...

Landebaum, Leiter, Kletterseil

Kletterast mit Glöckchenschaukel und große Schaukel

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: