Hamsterauslauf

Diskutiere Hamsterauslauf im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine lacht auch immer. Aber es is ja auch zum lachen, weil Jill is ja en Teddyhamster und wenn der so übern Boden fegt, dann sieht man die Füße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamsterauslauf Beitrag #21
Meine lacht auch immer. Aber es is ja auch zum lachen, weil Jill is ja en Teddyhamster und wenn der so übern Boden fegt, dann sieht man die Füße wegen dem ganzen Fell nich mehr und dann siehts so aus als würd ne kleine Fellkugel übern boden schweben:D
Es is echt witzig

lg
lenchen

• Hamsterauslauf Beitrag #22
Hey, ich hab auch mal noch ne Frage zum Auslauf, pack das einfach mal hier rein, auch wenn das Thema schon älter ist...
Ich überlege schon ne Weile, was unser Hamster für nen Auslauf bekommen soll. Bis jetzt holen wir ihn immer raus und lassen ihn auf uns und auf dem Sofa rumklettern, natürlich immer unter Aufsicht, dass er nirgends reinkriecht oder runterfällt. Würd ihn aber auch gern mal ganz alleine laufen lassen. Wir wohnen aber in ner WG, Bad is also schon allein deswegen schlecht, außerdem schließt die Tür nicht richtig, da würde er locker unten durchkommen. Und im Wohnzimmer haben wir Teppichboden und ich will eigentlich nich, dass er überall hinpinkeln kann, deswegen is das mit einfach nur Hozbarriere aufstellen halt auch nich getan... Hab auch schonmal an n Planschbecken gedacht, geht sowas denn überhaupt?? Und auf- und abbaubar sollte das Ganze auch sein, weil wir relativ wenig Platz haben...
Also für Ideen bin ich sehr dankbar^^

• Hamsterauslauf Beitrag #23
Hm, wenn es nur um den Tepichboden geht, dann wäre es das einfachste, den Auslaufbreich mit etwas anderem auszulegen. Z.B. mit Wachstuchtischdecken, sie sind individuell zuschneidbar und zudem abwischbar. Dann könntest du doch eine gut verstaubare Holzkonstruktion basteln.
Planschbecken stelle ich mir etwas umständlicher vor, da das Aufstellen einige Zeit in Anspruch nimmt.

• Hamsterauslauf Beitrag #24
Planschbecken würde ich wegen Nagegefahr nicht machen! Am besten ist echt du trennst ne Ecke aus deinem Zimmer ab und lässt ihn da laufen.

• Hamsterauslauf Beitrag #25
Schwierig ist halt nur bei "Ecke abtrennen", dass in der einen Ecke das Ecksofa steht (da soll er nich drunter, sonst kriegen wir ihn nich wieder), in der anderen is die Tür und Fernseher, wieder in der anderen is Schreibtisch mit PCs und Kabeln und so und in der letzten Ecke steht der Esstisch. Sein Käfig steht im Moment in der Mitte vom Raum auf nem Regal, da hat er voll den Überblick...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamsterauslauf

Hamsterauslauf - Ähnliche Themen

321**, Teddyhamsterdame sucht liebevolles neues Zuhause, geb August 2011: Hallo ihr, auf diese Weise versuche ich ein neues liebevolles Zuhause für meine Teddydame zu finden. Sie ist im Ende August 2011 geboren. Also...
Oben