- Degu Kafigboden Beitrag #1
Sally295
- Punkte Reaktionen
- 0
Also wie schonmal gesagt möchste ich mir Degus anschaffen... Wir sind schon ziemlic gut am planen was Käfig bau usw. angeht.... Jetzt haben wir ne Frage zum Boden. Und zwar hab ich in einem andren Forum gelesen wenn man Fließt dass man dan mit Silikon abrebiten kann und "normales" Küchensilikon verwenden kann solange kein Fungizid drin is. Stimmt das ? Wir wollen ja unsren kleinen nicht schädliches reinmachen....
Und noch die nächte Frage : Welche Boden könnte man noch verwenden ? hat da jemand ideen ? Ich hab auch schon von beschichteten Spanplatten gelsen, was haltet ihr davon ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sally295 schrieb nach 1 Stunde, 31 Minuten und 51 Sekunden:
noch eine frage die uns eingefallen ist:
wenn wir einen schrank kaufen bei ikea oder so was müssen wir dann auch was mit dem boden machen ? oder kann man des dann einfach so lassen ?
Und noch die nächte Frage : Welche Boden könnte man noch verwenden ? hat da jemand ideen ? Ich hab auch schon von beschichteten Spanplatten gelsen, was haltet ihr davon ?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Sally295 schrieb nach 1 Stunde, 31 Minuten und 51 Sekunden:
noch eine frage die uns eingefallen ist:
wenn wir einen schrank kaufen bei ikea oder so was müssen wir dann auch was mit dem boden machen ? oder kann man des dann einfach so lassen ?
Zuletzt bearbeitet: