Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; ich höre gerade: http://www.youtube.com/watch?v=_P3XnCV6mFw
  • Ich höre gerade Beitrag #1.422
ich hör gerade
meet me halfway von Black Eyed Peas

• Ich höre gerade Beitrag #1.423
von amy mcdonald- don´t tell that it´s over
soo toll x3

• Ich höre gerade Beitrag #1.424
Nicht wundern aber ich höhr brokencyde wenn des jemand kennt xD

• Ich höre gerade Beitrag #1.425
Linkin Park - by myslf, das is so klasse :cool:

• Ich höre gerade Beitrag #1.426
get up kids - I'll catch you :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.427
Endstille - Suffer in Silence
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Off-Topic
Mal ne kurze Frage: Hab mir heute Limewire auf meinen Mac OSX runtergeladen aber als ich erfahren habe das das illegal ist und man mehrere Tausend Euro zahlen könnte, wenn man erwischt wird, hab ichs sofort gelöscht... Ist das dann automatisch komplett weg und nicht rückverfolgbar ? *bammel hab* Hab sogar was von Gefängnis gehört :( Ich krieg grad i-wie Angst, vorallem hab ich das erst im nachhinein erfahren :(

You cant touch this
Alors on danse

Wenn du was illegal runterlädst und erwischt wirst, ist es egal ob du das wieder löschst oder nicht, da du bereits während des Runterladens ertappt wirst. Also Finger weg von solchen Aktionen.:eusa_shhh: Und das diese Aktion illegal ist, weiss man auch nicht erst seit gestern, sondern das ist schon lange so. Wenn mir dann einer sagen will, dass er so etwas nicht gewusst hat, nehm ich das nicht ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich höre gerade Beitrag #1.428
Billy Talent- Red flag

• Ich höre gerade Beitrag #1.431
Latein von den Wise Guys - das neue Album ist so toll :clap:

• Ich höre gerade Beitrag #1.432
Latein von den Wise Guys - das neue Album ist so toll :clap:

Ich liege gerade vor Lachen und mit Lachtränen in den Augen unter'm Tisch. Wie - Verzeihung - geil ist das denn? :043:
Und das als Lateinstreber... *sfz*

• Ich höre gerade Beitrag #1.433
@ Brillenschlange: Lachst du mich jetzt aus? Ich finde die Wise Guys wirklich genial... Und nicht nur Latein... Im Flugzeug ist auch nen großer Favourit von mir

• Ich höre gerade Beitrag #1.434
Nein, Quatsch! ;)
Ich finde das Lied total klasse - du musst wissen, dass es mich auf eine gewisse Weise widerspiegelt (Lateinstreber, nur 1en und 2en usw.), weshalb ich total lachen musste.
A capella finde ich auch toll, aber ich kann's mir nicht immer anhören.

np: Avantasia - The scarecrow

• Ich höre gerade Beitrag #1.435
Na dann bin ich ja beruhigt
mit Latein hab ich so gar nichts am Hut :)
Es gibt Phasen da kann ich es auch nicht mehr hören, aber grade ist eine seeehr gute Phase :D
Um beim Thema zu bleiben ;)- Wise Guys Mein neues Handy

• Ich höre gerade Beitrag #1.436
mit Latein hab ich so gar nichts am Hut :)

Beinahe hätte ich gesagt "sei froh" - und das als Lateinstudent. :lol:

Kennst du Van Canto? Das ist eine Band, die Metal-Songs ausschließlich ohne Instrumente (mit Ausnahme eines Schlagzeugs) spielt. Ich habe einige Zeit lang nur noch Van Canto gehört, irgendwann ging's mir so auf die Nerven, dass die CD nach ganz hinten in den Schrank verschwunden und bis heute nicht wieder aufgetaucht ist. *lacht*

Now play:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/Yom8nNqmxvQ&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/Yom8nNqmxvQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.437
Tja, als Landwirtschaftsstudent brauch ich es nicht und bin - tatataaaaa - froh drüber :D
Ja Van Canto kenne ich, aber nur ein paar Lieder. Ich kenne einige a Capellabands, aber kleben geblieben, mit Begeisterung, bin ich dann doch bei den Wise Guys.

Grade: Wise Guys Radio

• Ich höre gerade Beitrag #1.438
Tja, als Landwirtschaftsstudent brauch ich es nicht und bin - tatataaaaa - froh drüber :D
*lacht*

Mal wieder ontopic:
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZPMc4g4GvZE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZPMc4g4GvZE&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]

Ist das toll... *sfz*

• Ich höre gerade Beitrag #1.439
Linkin Park Across the Line

• Ich höre gerade Beitrag #1.440
bulletproofed - la roux :D:D aber remix ;)

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben