Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Linkin Park - crawling
  • Ich höre gerade Beitrag #1.441
Linkin Park - crawling

• Ich höre gerade Beitrag #1.442
[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/2L-eZ95Yg-s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/2L-eZ95Yg-s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
Rise Against - Savoir (mit übersetzung ;))

Und jetzt gerade:

[YOUTUBE]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GtQrFQrofH8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GtQrFQrofH8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/YOUTUBE]
What have you got to lose, what have you got to lose
Except your soul?:lol:

• Ich höre gerade Beitrag #1.443
Hallo ihr lieben...

ich habe mal ne frage... (wollte deswegen nicht gleich nen eigenen thread aufmachen...^^)

Und zwar wie heißt es wenn man von einem Lied (bei mir in dem fall gerade "Unheilig - Geboren um zu leben")
Nur die Melodie will? Also das Lied nur ohne gesang?
Mir wills gerade absolut nicht einfallen?! :uups:

Danke für eure Hilfe :-*^^

• Ich höre gerade Beitrag #1.444
Ich würde das dann Instrumental nennen.

• Ich höre gerade Beitrag #1.445
Hab gerade geschaut da kommt leider nur das Lied rein am Klavier gespielt...
ist zwar wunderschön aber nicht ganz das was ich will...

• Ich höre gerade Beitrag #1.446
Und wenn Du versuchst das Lied einzugeben und dahinter dann Karaoke zu schreiben?

• Ich höre gerade Beitrag #1.447
ne auch nicht :-(

• Ich höre gerade Beitrag #1.449
@ Molle: Viele Plattenfirmen versuchen, die Musik ihrer Kuenstler zu schützen (grauzonige Downloads) und sperren das originale Lied fuer Plattformen wie Youtube. Deshalb findest du nur nachgespielte Versionen des Liedes, z.B. Piano-Stücke.
Man könnte sich das Lied theoretisch legal downloaden und die Tonspur wegschneiden. *denk*

np: Nichts - Ruhe ist auch mal schön. :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.451
Eisblume - Eisblumen
Wobei ich das Original von STS viel schöner finde...mhm.. Geschmackssache

Michael Andrews - Mad World

• Ich höre gerade Beitrag #1.453
Linkin Park - runaway d(^.^)b

• Ich höre gerade Beitrag #1.454
Muse Undisclosed desires

• Ich höre gerade Beitrag #1.456
Long Nights - Eddie Vedder.
Kennt das jemand? Ist aus dem Film Into the wild. Das berührt mich tief...

YouTube musste das aber wohl leider rausnehmen... Andere Songs wie
komischerweise nicht.

• Ich höre gerade Beitrag #1.457
LinkinPark Not Alone

• Ich höre gerade Beitrag #1.458
Seelenzorn - eisherz, überhaupt nicht mein fall xD

• Ich höre gerade Beitrag #1.459
Silbermond - Weg für immer

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben