Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Ach du auch als ohrwurm? :082: (mein Bruder kanns auch auf E- Gitarre spielen :mrgreen: ). Und welche ich auch nich los wrede Enter Sandman und...
  • Ich höre gerade Beitrag #141
Metallica: Nothing else matters

Über das jetzt sogar schon auf meiner E-Gitarre *g* bald kann ichs!

Ach du auch als ohrwurm? :082:

(mein Bruder kanns auch auf E- Gitarre spielen :mrgreen: ). Und welche ich auch nich los wrede Enter Sandman und Unforgiven....aber fragt mich nich wieso :eusa_doh:

• Ich höre gerade Beitrag #142
Eisbrecher - Frage :007:

• Ich höre gerade Beitrag #143
Lordi-Who's your daddy? *Ohrwurm*

• Ich höre gerade Beitrag #144
Unheilig - Ikarus :D

• Ich höre gerade Beitrag #145
Lordi-Hard Rock Halleluja

• Ich höre gerade Beitrag #146
MM-Heart Shaped Glasses

Und gleich kommt Terminal Choice-Menschenbrecher.....und jetzt muss ich tanzen.....waaaaaahhhhh...

• Ich höre gerade Beitrag #147
let it be von den beatles :lol:
LoL

• Ich höre gerade Beitrag #148
Ich höre gerade in einer Dauerschleife `Head Over Feet´, `Ironic´, `You learn´ und `Thank U´ von Alanis Morissette.:mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #149
  • Ich höre gerade Beitrag #150
Jop,MM=Marilyn Manson der God of F***....ich vergöttere ihn,und das neu Album ist einfach klasse,vor allem Evidence hats mir angetan....*schwärmohneende*....hab übrigens seinen Bassisten persönlich kennengelernt und steh noch in Kontakt mit ihm,auch wenn er jetzt nicht mehr bei MM sondern bei NIN ist...

• Ich höre gerade Beitrag #151
bei mir läuft grade Pink ~ Dear Mr. President.... einfach nur klasse das Lied :D

• Ich höre gerade Beitrag #152
Jop,MM=Marilyn Manson der God of F***....ich vergöttere ihn,und das neu Album ist einfach klasse,vor allem Evidence hats mir angetan....*schwärmohneende*....hab übrigens seinen Bassisten persönlich kennengelernt und steh noch in Kontakt mit ihm,auch wenn er jetzt nicht mehr bei MM sondern bei NIN ist...
Boah geil *wirdtotalneidisch* :shock:
Ich les momentan seine biografie "The long hard road out of hell", die is spitze :mrgreen: Da schlägt er ja auch manche gerüchte ab, das find ich gut :mrgreen:
Das album muss ich mir auch noch besorgen...
(im orkus stand auch ein interview mit ihm)

• Ich höre gerade Beitrag #153
Ich weiß,Long hard road out of hell ist Pflichtlektüre,die ich im übrigen fast auswendig kann,mache passagen wort für wort....können aber gerne per pn oder msn weiter schwärmen...aber erst ab ca 6 wieder,muss mich jetzt mal um meine viechereien hier kümmern;-)

• Ich höre gerade Beitrag #154
[marilyn kann ich nimemr ab, weil er offensichtlich nicht wirklich so ist wie er sich gibt, ich mag solche komerziellen persönlichkeiten nicht, ich hab nen bild von ihm in lackschuhn komplett in weiß, pferdeschwanz und golfschuhen gesehn.. da hats mir abgestellt...
verkaufen kann er sich gut ^^]

bei mir läuft springtoifel- mainz geht unter

• Ich höre gerade Beitrag #155
Na das Foto tät mich aber reizen,dafür wär ich sogar bereit meine streng geheime und kostbare email adresse raus zu rücken...

Bitte bitte schick!!!!!!!

• Ich höre gerade Beitrag #156
Hier läuft gerade Bright Eyes - Something Vague.

Und der (halbtaube) Nachbar hört in Düsentriebwerkslautstärke... Volksmusik :silence:

• Ich höre gerade Beitrag #157
YoUr SoNg - ElToN jOhN :mrgreen:
das Lied is sooo hammergeil *.*

• Ich höre gerade Beitrag #158
ich höre umbrelle von rihanna

you can stand under my umbrella....

• Ich höre gerade Beitrag #159
ASP - Und wir tanzten :D

• Ich höre gerade Beitrag #160
Die kleine Ballade vom schwarzen Schmetterling...

oder die Ballade vom kleinen schwarzen Schmetterling,ich merk mir nie wo das "klein" hinkommt:)

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben