Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Das "klein" kommt vor die Ballade *gg* ASP - Ich will brennen :mrgreen:
  • Ich höre gerade Beitrag #161
Das "klein" kommt vor die Ballade *gg*

ASP - Ich will brennen :mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #162
*ist nun auch besitzerin von "eat me, drink me"*

Hihi, ich hör grad das ganze Album von ihm und bin schwer beeindruckt :050:

• Ich höre gerade Beitrag #163
Gratuliere!!!Wie ich schon schrieb,Evidence ist mein momentaner Liebling:)

Und danke Favole,wieder ein bisschen schlauer;-)

• Ich höre gerade Beitrag #164
hier läuft joint venture - eduard der haschischhund , aaaahhhhh angel und ich lieben dieses lied.

• Ich höre gerade Beitrag #165
MM-Evidence *schwärmohneende*

*imwohnzimmerwegshake* :)

• Ich höre gerade Beitrag #166
Ich höre gerade das Lied Give my heart, wunderschöner, dunkler Chor. Hier mal zum Ansehen:

• Ich höre gerade Beitrag #167
Höre immer noch das MM albun *krieg das nimmer ausm kopf* :mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #168
AFI - Prelude 12/21

• Ich höre gerade Beitrag #169
Samsas Traum - Glück und Asche

• Ich höre gerade Beitrag #170
The fray - how to save a live

Und ich find zum ersten Mal in meinem Leben momentan Charts erträglich bis gut, als ich 15 war, gabs Techno oder Rap, da war ich immer etwas alternativ (im wahrsten Sinne des Wortes^^)

• Ich höre gerade Beitrag #171
`Nothing Compares 2 you´ von Sinead O`Conner. Wenn man nicht hinguckt, ist das Lied einfach nur genial. *g*
Auf kann man sich übrigens fast alle Lieder gratis anhören.

• Ich höre gerade Beitrag #172
Samsas Traum - Attentat
*Ohrwurm :mrgreen: *

• Ich höre gerade Beitrag #173
Man könnt mich ja direkt für etwas beschränkt halten,aber nach wie vor Evidence.....der Song ist einfach genial....

@Rico:und,schon nen favourite song gefunden?

• Ich höre gerade Beitrag #174
`Nothing Compares 2 you´ von Sinead O`Conner. Wenn man nicht hinguckt, ist das Lied einfach nur genial. *g*

Oh toll, davon hab ich mir vor ca 100 Jahren mal ne ganze Seite einer Cassette bespielt, die andere Seite war komplett voll mit "be my baby" aus Dirty Dancing.;)

• Ich höre gerade Beitrag #175
Ich höre gerade Xandria-Like a rose on the grave of love
Einfach nur schön^^

• Ich höre gerade Beitrag #176
Unheilig - Ikarus :026:

I spread my wiiiings and flyyyyy away... :026:

• Ich höre gerade Beitrag #177
In Extremo: Nature Nois Semont

• Ich höre gerade Beitrag #178
@ coma.. des war auf irgend ner hp.. wenn ichs wieder find meld ich mich

oder google doch mal...

• Ich höre gerade Beitrag #179
@Jogy:ich kenne eigentlich alle offiziellen Picy von ihm,auch die von den diversen Fan-Pages,aber so eins hätt ich noch nie gesehen.....

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben