Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; Klar, komm vorbei :D Die spielen in Kiel im Rathausbunker, gibt auch Abendkasse....;)
  • Ich höre gerade Beitrag #1.721
Off-Topic
Klar, komm vorbei :D
Die spielen in Kiel im Rathausbunker, gibt auch Abendkasse....;)

• Ich höre gerade Beitrag #1.722
Off-Topic
Ich flieeeeeeeeeeeeege :D

• Ich höre gerade Beitrag #1.723
Off-Topic
Nur ein Spaß, oder kommst du wirklich? :)
Von dir aus müsstest du ja eigentlich in etwa 4 Stunden da sein können. Da die Band ja eher unbekannt ist, denke ich es wird auch noch genug Karten an der Abendkasse geben (Karte kostet um die 6 Euro)

• Ich höre gerade Beitrag #1.724
Off-Topic
Nein nur Spaß ;)
Dann mach ich heute abend lieber mein Privat Konzert auf Yt :D

• Ich höre gerade Beitrag #1.725
Off-Topic
Ok, dann höre ich ein bisschen für dich mit hin heut abend ;)

• Ich höre gerade Beitrag #1.726
Off-Topic
Na das hoff ich doch :D
Wünsch dir ganz viel Spaß ;)

• Ich höre gerade Beitrag #1.729
einsamer wolf, bist du LP fan^^?

• Ich höre gerade Beitrag #1.730
Ja bin ich :p

• Ich höre gerade Beitrag #1.731
ich höre sogut wie nur LP :D fahr auch diesen Monat zum Konzert^.^ hier gibts wirklich viele LP fans im forum :mrgreen:

[YOUTUBE]2GFHdzwMKEc[/YOUTUBE]

smilie_musik_024.gif

• Ich höre gerade Beitrag #1.732
Given up is sooo genial. <3

Ich höre im Moment M. mit mir reden.
'Das kann man nit bestreiten...leider...' So sieht's aus. ;)

• Ich höre gerade Beitrag #1.733
jaaaa *_____*

[YOUTUBE]uY3LAFJbKyY&feature=related[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.734
Oha metallica? xD
Kennst du Soulfly oder Supultura? :p

• Ich höre gerade Beitrag #1.735
klar doch :D

[YOUTUBE]1bIJNF7OKP0[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.737
  • Ich höre gerade Beitrag #1.738
Ich höre immer noch die Truckfighers:

Konzert gestern Abend war geil :mrgreen:
Der Schuppen in dem die gespielt haben ist so'n winziger Underground-Laden und es passten in den "Konzertraum" vielleicht 100 Leute rein, kein Bühne, keine Absperrung, man stand der Band quasi direkt auf den Füßen und es war wirklich saucool *immer noch am Headbangen ist*

• Ich höre gerade Beitrag #1.739
Tiao Cruz - Dynamite !

• Ich höre gerade Beitrag #1.740
Off-Topic
Toll Kompassqualle jetzt ärger ich mich tot , dass ich sicht gekommen bin :mrgreen:
Ne Spaß ;) das nähste Konzert von denen wird aber Besucht *aufschreib* egal wie weit das weg ist :D

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben