Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; GoodCharlotte Cant Dream Without you
  • Ich höre gerade Beitrag #1.941
  • Ich höre gerade Beitrag #1.942
ich höre gerade garnichts und das ist auchmal sehr angenehm. ;)

• Ich höre gerade Beitrag #1.943
[YOUTUBE]wEzQqL4GHTU[/YOUTUBE]

Aus dem Film 'Storm - Sieger auf 4 Pfoten'. Die Stimmen des Chorus ist sehr ohrwurmverdächtig.

• Ich höre gerade Beitrag #1.944
So, da wir gerade im Chat ein bisschen über Musik gesprochen habe, gibts hier ein paar Lieder von 'Three Days Grace'.

Riot - Aufruhr:

[YOUTUBE]1VFmiP8x0kg[/YOUTUBE]

Time of dying:

[YOUTUBE]LCZinX209rA[/YOUTUBE]

Get out alive:

[YOUTUBE]OMBU7zy4mXw[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.945
Linkin Park - Pretend To Be

• Ich höre gerade Beitrag #1.946
Gutes Lied, Leitwolf. Kannte ich noch gar nicht von LP.

Derzeit höre ich:

[YOUTUBE]8WGNYcGxiuc[/YOUTUBE]

Wunderschönes, langsames Lied zum Träumen und Nachdenken.

• Ich höre gerade Beitrag #1.947
Nach dem Lied bin ich total süchtig

[YOUTUBE]k9p4B6s0j4U[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.949
Mit X-Ray Dog wird sogar das Zähneputzen episch. Moah ich könnte das in der Dauerschleife hören *seufz*.

[YOUTUBE]RVdN9E0Xw8s[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.950
[YOUTUBE]t2dOnLIwbPQ&ob=av2em[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.951
gerade eben Linkin par - and one

und jetzt
[YOUTUBE]ykwqXuMPsoc[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.952
Narwhals *lach* ich liebe den Song, der geht einem stundenlang nicht mehr aus dem Kopf. Vor dem Weggehen läuft bei mir noch eben schnell:

[YOUTUBE]nA0piPNLLuc[/YOUTUBE]

Werd beizeiten mal ein 'Akos' Video dazu machen *seufz*.

• Ich höre gerade Beitrag #1.953
100 Monkeys. Glaube zumindest, dass das in die Kategorie fallen könnte...Kenne mich aber leider mit sowas nicht aus, das ich höre was mir gefällt und ich nicht auf Genres achte...

Clippity Clop is total toll :)

Oder Beecake mit:
Radio Same Record :)

This is Not an Exit

Vielleicht gefällt's dir ja...

Ohje. :( Ich bin so doof, deine Antwort hatte ich gar nicht gesehen, ich brauch wirklich eine Brille. -.-
Ich hoffe du bist mir nicht arg böse deswegen? Habe ich nicht extra gemacht. :uups:
Und nun erstmal: DANKE!!! Für deine Tipps - Die Links gefallen mir seeeehr gut - Dankeschön! Werde gleich mal nachforschen und vllt -wenn ich mal wieder Geld hab *chronisch pleite ist* - kauf ich mir dann auch ne CD von denen. *lautdenk*

Jedenfalls: Danke für deine Mühe!!!

--

Aber im Moment höre ich:
[YOUTUBE]eeWjzBHUdsI[/YOUTUBE]
Alte - Zeiten Lied. Und dementsprechend hängen da auch alte Erinnerungen dran. <3

• Ich höre gerade Beitrag #1.954
Patrice - Clouds
gefällt mir grad irgendwie :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.955
Partylaune!

[YOUTUBE]9cFdV7lJViI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]NveRsaFfvPQ[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Y8s5G0nSvco[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.956
just the way you are

• Ich höre gerade Beitrag #1.957
Eines der besten Lieder in Star Wars:

[YOUTUBE]kC5Vm4XHewM[/YOUTUBE]

Und ein paar interessante Versionen davon:

[YOUTUBE]5vaAmwVtgnw[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.958
LinkinPark - Arcoss the Line

• Ich höre gerade Beitrag #1.959
Den TRailer zu einem der besten und traurigsten Filme, den ich je gesehen habe:

[YOUTUBE]fFpJMTrAWf8&[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.960
Ich höre gerade das Summen in meinem Kopf von der schlechten Musik, die heute Abend in dem Schuppen gespielt wurde, in dem ich war. Ich glaube, ich weiß jetzt endgültig, dass diese Studentenclubs nix für mich sind *g*
Und gleich werde ich wohl das Geschnarche meines Freundes hören :mrgreen:

Foss, Blood Diamond ist wirklich ein superguter Ffilm, er hat mich auch sehr berührt.

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben