Ich höre gerade

Diskutiere Ich höre gerade im Foren Spiele Forum im Bereich Smalltalk; JO3KZm4zFyM
  • Ich höre gerade Beitrag #1.961
[YOUTUBE]JO3KZm4zFyM[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.962
[YOUTUBE]ahjkRhUlwDg[/YOUTUBE]

Normalerweise nicht so meine Richtung, hab jedoch tolle Erinnerungen an das Lied :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.963
  • Ich höre gerade Beitrag #1.964
Das hab ich den ganzen Tag schon im Kopf... eines der besten Lieder überhaupt
[YOUTUBE]<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/EN-3_OR7JoE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.965
Draco man sieht nüx ;)

irgentwie ist es merkwürdig aber irgentwie auch cool o_O
[YOUTUBE]d9n7DMqbwgU[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.967
Da ich nicht schlafen kann, lauter Blödsinn:

[YOUTUBE]EMoEAfDJ8Iw[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.968
[YOUTUBE]xYFnRd_ExyE&feature=related[/YOUTUBE]/watch?v=

• Ich höre gerade Beitrag #1.969
Für alle Orc-Fans da draussen:

[YOUTUBE]93IyYKAcTos[/YOUTUBE]

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Ich höre gerade Beitrag #1.970
Hans Zimmer- Abend:

[YOUTUBE]4ix37BqgWlY[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]ypWmjiBJ4fo[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]oI33n9gJ3qc[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]RBzkAbx9gk0[/YOUTUBE]

• Ich höre gerade Beitrag #1.971
Es kostet ein klein wenig überwindung, es zuzugeben, aber ich höre gerade Roses of Red von der Kelly Family und das weckt Erinnerungen. :)
Ich hab die Kellys als Kind geliebt und fast jede CD gekauft. Irgendwann wars dann auf einmal "peinlich" sie zu hören und mittlerweile bin ich alt genug es wieder zuzugeben.
Hab die Alben ewig nicht gehört, weil es uncool war, aber die Kelly waren keine schlechte Band... Das muss man schon sagen. Ihre Konzerte waren immer voll und wenn ich überlege, dann haben damals alle die Kellys gehört, aber niemand hat es zugegeben. *lach*

• Ich höre gerade Beitrag #1.972
[YOUTUBE]AbF4G_cQ8uc[/YOUTUBE]
Irgendwie mag ich's. :D
Udn auch mal wieder eine, die nicht nur im Studio gut ist. ;p

• Ich höre gerade Beitrag #1.973
  • Ich höre gerade Beitrag #1.974
P!nk F*****g Perfekt :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.976
  • Ich höre gerade Beitrag #1.977
Ich höre gerade:

Filii Neihardi von Corvus Corax
Es ist super *-*

• Ich höre gerade Beitrag #1.978
Ich hoere 'nur ein augenblick':
[YOUTUBE]QJiHc1KJ3K4[/YOUTUBE]

Einfach nur toll .. und die Wahrheit. :)

• Ich höre gerade Beitrag #1.979
Ich höre gerade Kitaro

• Ich höre gerade Beitrag #1.980
Freaky like me - pietro lombardi xD

Thema:

Ich höre gerade

Ich höre gerade - Ähnliche Themen

Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben