ebenen bauen

Diskutiere ebenen bauen im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Oh man, wenn Laien als Fachberater auftreten :eusa_doh: Die DIN gibt es seit 2002 also schon 6 Jahre. Kannst der Frau auch gerne mal diesen Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ebenen bauen Beitrag #21
Oh man, wenn Laien als Fachberater auftreten :eusa_doh:
Die DIN gibt es seit 2002 also schon 6 Jahre.

Kannst der Frau auch gerne mal diesen geben :p damit sie noch was lernen kann ;)

LG Eddy

• ebenen bauen

Anzeige

• ebenen bauen Beitrag #22
Den Lack gibt es auch bei Westfalia. Ich hab ihn dort bestellt.

• ebenen bauen Beitrag #23
Ich muß heut eh noch nach München, die haben da genug Baumärkte, da werden sie ja wohl den richtigen Lack haben. Den anderen schaff ich montag gleich zurück. Und wenn nicht, dann über Internet.
Danke für den Tipp mit Westfalia.
LG Demona

• ebenen bauen Beitrag #24
Huhu,
wir haben unseren aus Hornbach, aber wir haben den auch bei Toom gesehen [da war er nur halt teurer^^]

Bin mir sicher, dass du noch den richtigen finden wirst, aber man muss ja auch erstma genau suchen wo diese DIN steht. :p

• ebenen bauen Beitrag #25
Ich hab diese doofe Dose bestimmt eine halbe STunde untersucht aber nirgends steht eine Din drauf. ich nehm mir genug Zeit mit um in den Baumärkten die Dosen genaustens in Augenschein zu nehmen. ;)
LG Demona

• ebenen bauen Beitrag #26
Musst auch mal bei den Discountern schauen, Aldi und Lidl haben den Lack öfter mal im Angebot.
5L für 10€ oder so :)

LG Eddy

• ebenen bauen Beitrag #27
So bin wieder aus München zurück, habe auch den richtigen Lack bekommen. geht gleich morgen los mit lackieren.
Danke für die Hilfe.
LG Demona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ebenen bauen

ebenen bauen - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Mäuse Chaos: Guten Tag, Ich bin neu hier 👀 und hoffe jemand kann mir weiter helfen. Ich habe mittlerweile seit vier Jahren Farmäuse bin aber seit ein paar...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben