Macht nichts drausen

Diskutiere Macht nichts drausen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ich bin neu bei euch im Forum. Es geht um meinen 5 Monate alten Beagle. Als ich ihn bekommen habe bin ich mit ihm natürlich zum Tierarzt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Macht nichts drausen Beitrag #1
B

Beagelchen

Guest
Hallo ich bin neu bei euch im Forum.
Es geht um meinen 5 Monate alten Beagle.
Als ich ihn bekommen habe bin ich mit ihm natürlich zum Tierarzt und habe ihn chcken lassen, ihm fehlte damals noch seine letzte Impfung und die Ärtze sagte mir das er noch nicht raus darf bis er seine letzte Impung hat. Deshalb haben wir ihm beigebracht seine Sachen wärend dieser Zeit auf der Terasse zu machen das hat er inerhalb einer Woche gelernt nur als er dann raus durfte hab ich Stunden mit ihm drausen verbracht und er hat sichs aufgespart bis wir wieder nach Hause kamen. Bis zu 8 St. hat der arme Kerl sich verkniffnen und wenn wir nach Hause kommen das erste was er macht ist sich erleichtern mit einem strengen Nein bin ich dann wieder raus mit ihm und wieder nichts erst als wir nach hause kommen.Dieses Spielchen geht jetzt schon 2 Monate so. Die Terassentür ist jetzt zu also kann ers jetzt nicht mehr dort machen, also macht ers in der Wohnung wieder schümpfen und raus mit ihm. Ich hab auch sein geschäft schon mit raus genommen hat aber auch nichts gebracht.Vorgestern hat er dann endlich zum 1 Mal drausen gemacht nachdem ich 4 St. und mit einer Wasserflasche bewaffnet mit ihm drausen war. Gestern wieder nichts.Hätte ich ihn nur von anfang an raus. ich hab auch schon in einem anderen forum nachgefragt die meinten zu mir das ein Hund von Anfang an raus darf vieleicht ist das in Deutschland anderst.Hier in SPanien dürfen sie erst nach der ketzten Impfung raus.
Die im anderen Forum haben mich nicht ernst genommen.
Für mich ist das sehr ernst.