Hundeschule

Diskutiere Hundeschule im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also wir haben einen welpen.da der letzte hund den wir hatten ein problemhund war,weil er nicht erzogen worden ist und es immer ärger gab wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundeschule Beitrag #1
V

Vans100

Gesperrt
Also wir haben einen welpen.da der letzte hund den wir hatten ein problemhund war,weil er nicht erzogen worden ist und es immer ärger gab wollte ich mal fragen ob eine hundeschule für unseren welpen sinnvoll wäre.

• Hundeschule

Anzeige

• Hundeschule Beitrag #2
Hundeschule oder Welpenstunde ist immer sinnvoll... da kannste auf keinen Fall einen Fehler machen...

es ist immer sehr gut wenn die Welpen Kontakte mit Kameraden haben ;)

• Hundeschule Beitrag #3
ja aber natürlich. Man lernt da ja nicht nur für Prüfungen sondern viel mehr geht es um die Sozialisierung und das Verhalten des Hundes, anderen Hunden gegenüber. Man lern dort die Anfänge der Grundbegriffe und lernt dem Hund cool zu bleiben auch wenn anderen Hunde da sind..

Man geht auch über Pacoure und die Hunde dürfen miteinander Spielen. Wir sind auch öffters gemeinsam in die Stadt gegangen und haben die Autos kennengelernt.

• Hundeschule Beitrag #4
Hallo,
du müsstest schon mehr über euren Hund schreiben um darauf antworten zu können. Deine probleme, die Probleme mit dem Hund usw. Pauschal kann man deine Frage nicht beantworten;)

• Hundeschule Beitrag #5
Dogman ich glaub er meinte im allgemeinen, ob das sinnvoll ist für einen Hund überhaupt!
So hab ichs mal verstanden :eusa_think:

• Hundeschule Beitrag #6
jA SO HABE ICHS AUCH GEMEINT DANKE FÜR EURE ANTWORTEN:WIR MELDEN UNS BEI EINER HUNDESCHULE AUF JEDEN FALL AN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundeschule

Hundeschule - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Sollten auch Menschen Haustiere halten, welche nicht genügend Mittel besitzen, um auch höhere Tierarztkosten zu bezahlen?: Die Kosten bei Tierärzten sind drastisch angehoben worden, da können für Operationen in einer Tierklinik leicht über 2-3 Tausend Euro fällig...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...

Neueste Beiträge

Oben