Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung

Diskutiere Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo zusammen, ich wollte mich hier einmal umhören ob wer das mittel eurologist kennt? es soll gegen blasenentzündung sein und gegen alle art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #1
Steffi721981

Steffi721981

hallo zusammen,

ich wollte mich hier einmal umhören ob wer das mittel eurologist kennt? es soll gegen blasenentzündung sein und gegen alle art von steine:
man bekommt das mittel nur übers internet und ist rein pflanzlich.

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung

Anzeige

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #2
Ich kenne das Mittel nicht, aber ich frage mal: Gibt es einen konkreten Grund, warum Du Dich danach erkundigst? Hast Du eine Mieze mit Blasen- oder Nierenproblemen?

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #3
hallo,

da habe ich schon ausführlich drüber in einem anderen thread geschrieben.

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #4
Hallo.Ich habe auch ein Steinkater und Eurologist ist meine große Hoffnung. Er ist doch erst 2Jahre und im Mai schon daran operiert. Ich hoffe das das Prärarat schnell ankommt damit ich starten kann. Werde dann hoffentlich nur positives berichten. Es verspricht ja viel. :D

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #5
hallo,

da habe ich schon ausführlich drüber in einem anderen thread geschrieben.

:eusa_think: Ja hast Du nun oder hast Du nicht Probleme mit Mietzimopsi? Sorry, akann hier kann unmöglich alles lesen.
Ein kleiner Hinweis im Satz wie , da meine Katze erkrankt ist, hab ich ja da und da beschrieben (evtl. den Link dazu einfügen) und bla bla... usw.

Sorry, Du willlst dass man dir hilft, aber dann solltest Du auch auf die Fragen richtig eingehen.

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #6
:eusa_think: Ja hast Du nun oder hast Du nicht Probleme mit Mietzimopsi? Sorry, akann hier kann unmöglich alles lesen.
Ein kleiner Hinweis im Satz wie , da meine Katze erkrankt ist, hab ich ja da und da beschrieben (evtl. den Link dazu einfügen) und bla bla... usw.

Sorry, Du willlst dass man dir hilft, aber dann solltest Du auch auf die Fragen richtig eingehen.

ich vesretehe gerade deine aufregung nicht. ich habe gefragt ob jemand das mittel kennt, von daher ist es doch gerade völlig egal ob ich mietze, esel oder kröte hier sitzen habe :eusa_think: ich wollte erfahrungen hören.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Steffi721981 schrieb nach 1 Minute und 34 Sekunden:

Hallo.Ich habe auch ein Steinkater und Eurologist ist meine große Hoffnung. Er ist doch erst 2Jahre und im Mai schon daran operiert. Ich hoffe das das Prärarat schnell ankommt damit ich starten kann. Werde dann hoffentlich nur positives berichten. Es verspricht ja viel. :D

ich kann es dir sehr empfehlen, meine bekannte hatte einen kater mit steinen und die verschwanden nach nur drei wochen behandlung.
meine katze hatte eine blasenentzündung, die kam immer und immer wieder, kein medikament half mehr. eurologist hat nach drei tagen angeschlagen, entzündung weg. kann das mittel sehr empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
  • Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #7
:? Wieso muss man immer gleich aufgeregt sein, nur weil man nachfragt?

Wir sind hier in einem Tierforum, wo man sich gegenseitig hilft.

Irgendwann kommt hier einer her und wundert sich über diesen Beitrag, weil er nichts mit dem Medikament anfangen kann....

Fazit: Frage: bedeutet nicht gleich Aufgeregtsein... Wichtig: Viele Infos helfen den Haltern und am Ende den Tieren, was hier das Hauptbestreben sein sollte.

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #8
Mhm sag mir nichts. Kennst du Wirkstoff vom Medikament? Ups ist ja pflanzlich.
Homöopatische Arzneimittel benutzen wir zwar oft aber Eurologist sag mir gar nichts. Was haben die genau in Urin entdeckt? Welche Bakterien? Haben TÄ auch Steine oder Kristalle gefunden?? Oder Grieß?

P.S Falls ihr dass noch nicht gemacht habt würde ich raten erst Urinprobe zum Untersuchung abzugeben. (hab in anderen Thread nichts gefunden)

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #9
ok mag sein das ich mich etwas unglücklich und nicht mit ausführlichen informationen ausgedrückt habe. ich persöhnlich mag nur solch ständige nachfragen nicht, ich bin ja nicht etwas unterbelichtet. der thread heisst, "kennt jemand eurologist gegen blasenentzündung" wie gesagt, mag sein das ich wenig geschrieben habe, aber unter normalen umständen kann man nach solch einer frage auf erfahrungen hoffen von jemanden bzw. berichten der das mittel schon probiert hat, um mehr geht es nicht, einfach nur ob es jemand kennt.
ansonsten kommt in der regel folgendes: hast du denn eine katze?......ja ich habe eine katze.....hat sie eine blasenentzündung.....ja hat sie.....ich würde sie auf keinen fall einfach nur so behandeln...und so weiter und sofort.
siehst du, ich wollte einfach nur über das mittel sprechen ;)

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #10
Hallo. Warte leider immer noch auf das Medikament. Hoffentlich kommt es morgen ! Meine Tierärztin meinte heute sowas gibt es nicht, das sich die Steine oder Grieß auflösen. Ich hoffe doch , das man sie eines besseren belehren kann.Wenn das bei so vielen Tieren schon funktioniert hat bin ich guter Hoffnung.
Bis dann!

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #11
Und ich wollte nur wissen ob ihr Urin zur Untersuchung abgeben habt. WEIL wenn nicht würde ich nicht 100% auf ne Entzündung tippen. Aber wenn du nicht auf die Fragen antworten willst/kannst..dann ist es auch schwer dir zu helfen. Wenn man genau weißt was das Tier hat kann man vielleicht andere Möglichkeiten anbieten.

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #12
du liebe :)
es war definitiv eine blasenentzündung.
ich wollte ja auch nicht das man mir hilft was sie bekommen soll, das war schon längst für mich geklärt und habe ich mit einem arzt abgesprochen. ich wollte ja nur wissen, ob jemand erfahrung mit dem mittel gemacht hat.

lg ;)

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #13
Hallo, habe das Medikament seit Samstag im Gebrauch. Es geht ihm super und ich hoffe es bleibt auch so. Von der Wirkung kann ich ja noch nichts berichten , werde Anfang Januar zum Ultraschall mit ihm gehen. Berichte euch dann sofort (hoffentlich nur gutes). Bis dahin

• Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung Beitrag #14
Hallo.Erst mal Euch allen und den natürlich den vierbeinern ein gesundes neues Jahr. Also nur soviel zu dem Eurologist. Bei meinem Sam hat es nichts gebracht. Er ist am Dienstag wieder operiert worden und das nach sieben Monaten der letzten Op. Es waren wieder drei große Steine und viele kleine drin. Haben ihn gestern aber gleich wieder nach Hause geholt. Es geht ihm soweit ganz gut. Ich werde es jetzt mit einer Tierheilpraktikerin versuchen. Ich hoffe das ich damit was erreichen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung

Kennt jem. Eurologist gegen Blasenentzündung - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Wer kennt ein gutes Frettchenhotel: Hallo und einen schönen Tag Wer kennt ein gutes Frettchenhotel. Suche für meine 2 Mäuse eine Unterbringung vom 3-22.7.2023 Über Tipps wäre ich...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...

Neueste Beiträge

Oben