Hilfe spinne!!!!!

Diskutiere Hilfe spinne!!!!! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da denk man an nix böses beim Aufhänger der Wäsche und was sieht man da böses übers Laminat kriechen??? AAAAAHHHHHHHHHHH EINE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe spinne!!!!! Beitrag #1
Ouzo

Ouzo

Punkte Reaktionen
0
Da denk man an nix böses beim Aufhänger der Wäsche und was sieht man da böses übers Laminat kriechen???

AAAAAHHHHHHHHHHH EINE SPINNNNNNNNNNEEE!!!!!!!!!!!!!!!
coolsmiley.php

OUZO - HIIIILFE

Da kommt der Herr verschlafen angelatscht guckt interessiert...die
46.gif
nähert sich dem wilden bösen Raubtier.....berührt die Pfote....

Ouzo mauzt und schwub ist er getürmt.....Na toll, danke schön!! :clap:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe spinne!!!!! Beitrag #2
Na super, da hast Du ja einen echten "Held" ;)

Ich hab dafür eine HeldIN, aber was für eine!! Ich hatte kurz die Balkontür auf, da muß ES reingeflogen sein. Denn als ich wieder in den Flur schaue sitzt da Lilly vor einem Getier - ich weiß nicht was ES war, ich will es eigentlich auch nicht wissen. Also ES war schwarz, ES flog (am Boden, im Kreis!) und machte dabei komische Geräusche, ES hat irgendwie "gescheppert". Und ES war GROSS, also sicher dreimal so groß wie ein richtig riesiger Brummer! Lilly fand ES toll - ist ihm aufgelauert, hat ES gejagt, hat ES gepackt und wieder freigelassen :eusa_doh: - irgendwann kam Ferdl an, den hat sie erstmal bitterböse angefaucht und eine geschmiert - ES dabei aus den Augen gelassen *bibber*. Aber letztlich hat sie ES doch sehr laut schmatzend und genüßlich gefressen. Und ja, ihr geht's noch gut ;) - was auch immer ES war...

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #3
hmmm...lecker Proteine *gg*
die Spinne hat sich auch wieder unter den Schrank verkrochen..Glück gehabt würde ich da sagen.
Mal gucken wie gut ich da heute Nacht noch schlafen kann....das war ja auch so ne dicke, fette, große, schwarze...bin ja sonst total tierlieb, aber da hörts auf. BÄH

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #4
Definitiv zu viele Details - jetzt hab ich sicher auch Alpträume ;) Mir geht's da genau wie Dir - ich bin auch sehr tierlieb, aber vor den Teilen hab ich echte Panik. Zum Glück sind meine beiden echte, furchtlose Raubtiere - nichts was da kreucht und fleucht ist vor ihnen sicher - sie retten mich immer brav und zuverlässig ;) Und die unwillkommenen Tiere haben ihr Leben wenigstens nicht ganz umsonst gelassen...

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #5
Oh ja, das kenn ich! :)

Da sieht man einen Tag noch ein Insekt in der Wohnung fliegen und schwups - am nächsten Tag ist alles wieder Kleingetierfrei! :D

Nur vor ganz großen Viechern drücken sich meine beiden leider und ich darf mich dann (teilweise laut quiekend) darum kümmern... :?

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #6
Argh,

Spinnen...Größte Angst!! Meine gucken die an, riechen an denen und gehen wieder weg und ich renne in die Abstellkammer hol den Staubsauger und muss sie so töten :| *eckel*

Hmm, da hatte Sima im Sommer als die Fenster aufwahren, auch so einen Schneider gefressen und anscheinend hat es ihr auch sehr guuut geschmeckt... :cool: Bääh... Mit dem Rest der Bande hat sie nicht geteilt, als Puma auch was abhaben wollte bekam er eine gewischt und wurde noch angefaucht... :)

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #7
Na würdest du dir deine Beute wegnehmen lassen? Nüscht ist!!
Aber alle andren Katzen die ich kenne fressen Spinnen total begeistert, zumindest machen die sie tod....

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #8
:082::082::082: ... *lol* also am frühen Morgen schon so lustige Geschichten zu lesen ist einfach Klasse. Supi. Unser Julius holt die Weberknechte auch vom Balkon ins Wohnzimmer, dort lässt er sie laufen und jumpt hinterher. Fressen tut er sie ned, dafür lässt er sie entkommen und sie verkriechen sich irgenwo. Er sitzt dann davor, wartet und mauzt herzlich. Frei nach dem Motto: Komm doch mal raus, spielen. Also leider auch kein Held. :101:

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #9
Meine Süße mag leider keine Spinnen; zum Spielen sind sie toll, aber schmecken tun sie wohl nicht :(. Kann das sein, dass ES einer von diesen dicken Faltern war, die knacken wenn man drauf tritt (oder beißt...)? Die schmecken wohl toll, müssen ne Füllung haben oder so :roll:.

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #10
Kann das sein, dass ES einer von diesen dicken Faltern war, die knacken wenn man drauf tritt (oder beißt...)? Die schmecken wohl toll, müssen ne Füllung haben oder so :roll:.

:044: :044: Ich muß aber ehrlich gestehen, daß ich noch nie auf so einen draufgebissen hab :silence:

Aber möglich ist es schon daß es sowas war, und daß es nur komisch gewirkt hat, weil es eben dauernd am Boden im Kreis rumschwirrte...

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #11
Hehe,

lol... Ich hatte vor einigen wochen ne total ecklige Spinne auf meinen Wänden *vor diesen Tieren bekomme ich immer einen Herzinfarkt argh* hab dann Lisa zu hilfe geholt, sie roch an der Spinne, hat mit ihr gespielt und die Spinne am Leben gelassen, na super.... Und ich musste die Spinne selber töten.... :shock:

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #12
also ich kann zwar den allgemeinen spinnenekel nicht nachvollziehen, aber meine jagen die auch und wenn man dabei die wände hochgehen muss :mrgreen: zum leid meiner tapeten :roll:
aber wie bereits schon mal beschrieben habe ich diesen effekt bei mäusen, da schrei ich dann püüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünktchen, da mach weg, mach tot mahlzeit :shock: rocky rufen wäre sinnlos, bis der da ist, ist die maus weg, vielleicht schon tot, wenn die ihm nicht freiwillig ins maul springen bekommt er keine :eusa_doh: aber pünktchen ist ja immer so nett und gibt ihm was ab :mrgreen:

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #13
Meiner schreckt auch schon, aber kann Pussy nicht angreifen. *lol*
da habe auch erschrocken und egal tot platt gemacht. Pussy guckt dann abhauen.

• Hilfe spinne!!!!! Beitrag #14
Hey,

Also heute Morgen kam ich in die Küche und guckte nur die beiden Kater an und die beiden guckten wiederrum eine Spinne sehr interessiert an. Sie hatten aber keine Chance sie weiter angucken zu dürfen, denn ich rief meinen Freund und der musste die sofort töten. Ich kriege bei diesen ekeligen Viechern echt Angst und kann nicht ruhig bleiben....kurz gesagt ich bekomme Panik!!!

Das gute is (jedenfalls für die beiden Kater) das sie noch viel Gelegnheit bekommen werden Spinnen zu sehen und hoffentlich auch zu töten. Denn wir wohnen noch nicht lange in der Wohnung (ca. 2,5 Monate) und hatten mit Sicherheit schon 15 - 20 spinnen in der Wohung .....Horror pur für mich!!! Aber will nicht schon wieder umziehen.:D

Das war meine Geschichte. ;)

lg M&M´s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe spinne!!!!!

Hilfe spinne!!!!! - Ähnliche Themen

Epilepsie-Horror zerstört uns Hilfe!: Hallo ich bin neu hier und benötige dringendst Hilfe, wir sind langsam völlig paranoid. Meine Freundin ist schwanger und es kam auf einmal aus dem...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben