terrarium als Wohnzimmertisch?!

Diskutiere terrarium als Wohnzimmertisch?! im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; http://cgi.ebay.at/Terrarium-Glastisch_W0QQitemZ160294776791QQcmdZViewItem?hash=item160294776791&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65...
  • terrarium als Wohnzimmertisch?!

Anzeige

• terrarium als Wohnzimmertisch?! Beitrag #2
Ich glaub das ist auch nicht gut. Sieht aus wie in einen Glashaus im Museum zum bestaunen der Tiere. Das ist genau wie bei Hasen die brauchen auch Versteckmöglichkeiten! ;)
Willst du so einen kaufen?
Also ich würde weiter suchen, der sieht nicht so gut aus!
LG Mandy :D

• terrarium als Wohnzimmertisch?! Beitrag #3
Hallo,

also das wäre zwar ein superschönes Terra!
aber ich würde da nie ein Tier reinstecken!;)
das ist ja das gleiche wie wenn man einen Menschen in ein solches größeres Ding reinsetzten würde und viele fremde Rießen schauen ihn blöd an:arrow::!:

• terrarium als Wohnzimmertisch?! Beitrag #4
Hallo,

da sieht man mal wieder das manche Leute sich ein Tier nur anschaffen um es als Dekoration zu benutzen,und das regt mich ganz schön auf!

Was ich genau darüber denke,schreibe ich lieber nicht,sonst werde ich noch rausgeworfen weil es nicht jugendfrei ist! ;)

Ich sage nur eins! :021:

Thema:

terrarium als Wohnzimmertisch?!

terrarium als Wohnzimmertisch?! - Ähnliche Themen

Hamster terrarium sinnvoll ?: Hallo, ich überlege mir schon lange ob ich mir einen der Käfige im Ebay kaufen sollte da doch einiges dafür spricht. Die Käfige sind eine...
Was füttert ihr???: Hi, ich wollte mal fragen was ihr so euren Rattis an Fertigfutter füttert? Ich hab bisher immer das MultiFit Rattenfutter gefüttert... Es ist ja...
Aussenstall mit Auslauf zum Boden absichern. Wie?: Wir gucken uns gerade Aussenställe (mit Auslauf) für unsere beiden Zwergkaninchen an. Der Stall ist nur für Frühling,Sommer, Herbst - aber Tag und...
Kaninchenaußenstall; NRW: Hallo! Ich suche diesen Außenstall *klick* , muss aber nicht zwingend von Trixie sein, kann auch von einem anderen Hersteller sein ;). Mir ist...
Dieser Käfig geeignet?: Hallo, ich stehe kurz davor für beide meine (im moment verschnupften) Hamster einen neuen Käfig zu kaufen, inklusive Whodent wheel und allem was...
Oben